Weltfußballer-Wahl 2013 - Wer soll es werden?


  • Ramos hat da aus meiner Sicht auch nichts zu suchen. Schweinsteiger/Kroos/Martinez hätten es auch verdient

  • Zitat

    Original von Nooshi
    Interessant, dass Lahm die meisten Stimmen aller Teilnehmer bekommen hat.


    auf seiner position unumstritten

  • Zitat

    Original von X!


    auf seiner position unumstritten



    was trotzdem dazu führt, dass bei der fifa wahl einfach mal dani alves noch reingewählt wird und lahm plötzlich wieder LV ist.


    völlig affig, dass alaba nicht im team ist.



    uefa team gefällt mir bis auf reus auch sehr gut.



    edit:


    bezeichnend aber, dass im mittelfeld ausschließlich offensive leute platz finden.


    reus und özil müssen da raus und schweinsteiger/martinez/gündogan/toure/busquets n platz kriegen.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    reus und özil müssen da raus und schweinsteiger/martinez/gündogan/toure/busquets n platz kriegen.


    leider schon seit jahren so, dass die 6er nicht ihrer leistung entsprechend gewürdigt werden.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    bezeichnend aber, dass im mittelfeld ausschließlich offensive leute platz finden.


    reus und özil müssen da raus und schweinsteiger/martinez/gündogan/toure/busquets n platz kriegen.


    Ach was, die würden alles mit 8:5 und 10:7 rasieren. :chu:

  • Zitat

    Original von DieL_
    Wieso Özil bitte fehl am Platz? Konstant absolute weltklasse Leistungen.


    Ich habe bis auf 1-2 Spiele jedes einzelne Pflichtspiel von Arsenal diese Saison gesehen (was wohl die wenigsten hier von sich sagen können) und kann nur sagen, dass seine Leistung definitiv nicht konstant absolute Weltklasse waren. Er ist ein sehr guter Spieler, der hin und wieder mal einen richtig genialen Pass spielt. Allerdings taucht er dann auch häufiger unter, übernimmt selten richtig Verantwortung und arbeitet manchmal nicht genug mit nach hinten. Özil kann richtig genial sein, aber es gibt definitiv noch einige Spieler auf der Welt die besser sind als er.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Wieso Özil bitte fehl am Platz? Konstant absolute weltklasse Leistungen.



    Weil er 1. eben nicht konstant weltklasse ist und 2. gehören einfach nicht nur offensive Mittelfeldspieler in eine Weltauswahl.
    Da haben mich dann Franck und Bale mehr überzeugt als Reus (wegen der bisherigen Saison) und Özil.

  • Trotzdem war die halbe Weltauswahl einfach nur ein Witz
    Was suchen leute wie xavi und Iniesta da die dieses jahr wirklich nicht Weltklasse waren und dani Alves auch nicht
    Die werden einfach aus Prinzip gewählt

  • Zitat

    Original von Prinz.Loni
    Trotzdem war die halbe Weltauswahl einfach nur ein Witz
    Was suchen leute wie xavi und Iniesta da die dieses jahr wirklich nicht Weltklasse waren und dani Alves auch nicht
    Die werden einfach aus Prinzip gewählt


    wie kommst du darauf, dass iniesta letztes jahr nicht weltklasse war? weil barca gegen bayern zerstört wurde?
    wie viele spiele von ihm hast du denn gesehen? bei xavi und vor allem alves geb ich dir recht. die sind nicht unbedingt berechtigt drin. iniesta weltklasse abzusprechen, ist aber einfach nur dumm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!