Weltfußballer-Wahl 2013 - Wer soll es werden?

  • Zitat

    Original von Blackout


    kann halt garnicht verstehen wie man ribery nichtmal unter den top 3 sehen kann


    ist einfach sinnlos, weil man halt die Spieler wählt die man kennt, mit denen man zusammenspielt, die man mag, die mit der gleichen Nationalität.


    Messis Wahl ist so lächerlich. Ich hasse diesen Hund so unglaublich.
    Das die Türken Özil wählen war abzusehen _;D

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood


    find ich auch. da hätten lahm/hazard/suarez oder ibra hingehört.


    yoar aufn 3. hätte da einer der genannten von mir aus kommen können. für Ribery ist das zu wenig :D

  • fußball wird immer mehr zum gossip dank euch schwuchteln und dolph ist gerade ein paradebeispiel. wie kann man messi hassen? kennste ihn persönlich oder was? traurig dass es ribery nicht 1. wurde oder wie magst du mir deine behinderung erklären? genauso diese ganzen ronaldo-hater, was ist bei euch bloß schief gelaufen? die beiden sind die besten spieler der letzten 5-6 jahre und spielen wunderschönen fußball, wie kann man da auch nur ansatzweise antipathie gegen die beiden entwickeln?!

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    Ronaldo hats schon verdient;trotzdem istsn korupter verein voller hurensöhne


    da liegst du schief wie die Zähne von Franck Ribery....
    Ronaldo is ne kleine Diva...


    Ich mag zwar Bayern nich aber dem alten Franzosen hätte ich es schon gegönnt das er unsere Bundesliga mal repräsentiert

  • Zitat

    Original von Dr.Oli F.


    da liegst du schief wie die Zähne von Franck Ribery....
    Ronaldo is ne kleine Diva...


    selbst wenn er eine diva wäre du behinderter picko, was hätte das bitteschön mit seinen fußballerischen leistungen zu tun?

  • meine wahl wäre gewesen


    1ronaldo
    2ribery
    3ibrahimovic
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    35. Messi

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    selbst wenn er eine diva wäre du behinderter picko, was hätte das bitteschön mit seinen fußballerischen leistungen zu tun?


    Er is ne Diva...
    und du übrigens auch ;)


    Aber hey bosnische Beleidigung läuft ;)


    Edit: Fussballerische Leistungen habe ich nich bemängelt! Ich mag ihn einfach nur nich

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    34 spieler also die besser waren/sind als messi? erklär mal



    messi war viel zu oft und zu lange verletzt und hatte nicht unbedingt wenn er da war seine besten spiele

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..


  • gut und weil du trottel ihn nicht magst hat er es nicht verdient?
    und ich bin serbe, cccc



    Zitat

    Original von PaBe



    messi war viel zu oft und zu lange verletzt und hatte nicht unbedingt wenn er da war seine besten spiele


    er hat in 45 spielen für barce 47 tore geschossen, sehr schlecht. ach nee, warte, die spanische liga ist ja voll scheiße da schießt auch sandro wagner 50 tore in einer saison :king:
    aber nenn mir mal 34 spieler die besser als messi sein sollten
    vorausgesetzt du kennst so viele spieler

  • Ronaldo und Ribery waren beide etwa gleichgut dieses Jahr und hätten es beide verdient. Aufgrund Riberys starker Defensivleistung, mannschaftsdienlichem Spiel und enormen Einfluss auf dem CL Sieg hätte ich letztendlich aber ihn gewählt. Im Gegensatz zu Lahm zb hat er auch die individuelle Klasse und die spektakuläre/unterhaltsame Spielweise, die ja viele bei einem Weltfußballer sehen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!