Weltfußballer-Wahl 2013 - Wer soll es werden?

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Was haben alle mit Ronaldo?
    Total überbewertet. Mag zwar über dem durchschnitt sein aber mehr auch nicht.
    Da Messi ne schlechte Saison erwischt hat wird's wohl an Ribery gehen.


    [YOUTUBE]FJWCQg9JMbs[/YOUTUBE]


    Wer hat solche Skills. Mehr Inhalt als ein gesamtes Messi Video.


  • Busquets hat halt seine schwächste Saison seit 3 Jahren gespielt, aber individuell :D War nicht mal bester 6er 2013

  • Zitat

    Original von Dolph


    [YOUTUBE]FJWCQg9JMbs[/YOUTUBE]


    Wer hat solche Skills. Mehr Inhalt als ein gesamtes Messi Video.


    Habs zur Hälfte geguckt, alles so auf Action, paar Tricks dies das. Ganz nett anzuschauen, aber am Ende bringen die alle recht wenig. Viel interessanter ist doch wirklich das schaffen von freien Räumen, kluge Laufwege ohne Ball, das Binden von Spielern, das verknüpfen von defensive und offensive, kluge pässe in die schnittstelle, bli bla blup.
    So Spieler die du dir anschaust und die einfach mit so einer leichtigkeit komplette Eleganz ausstrahlen sind doch die aller geilsten. Ein Özil oder eben auch ein Busquets oder ein Matip, hehe.

  • Zitat

    Original von Dolph
    [YOUTUBE]-NRjWfhIZMg[/YOUTUBE]


    Trolle gibts im Kino!!!


    war ja klar, dass du so mit effekten überschütteten müll feierst. nach einer minute hab ich außer slow-mo jubel in schwarz weiß ganze 2 grätschen und ein dribbling, das in nem ballverlust endet, gesehen. wow.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    war ja klar, dass du so mit effekten überschütteten müll feierst. nach einer minute hab ich außer slow-mo jubel in schwarz weiß ganze 2 grätschen und ein dribbling, das in nem ballverlust endet, gesehen. wow.


    Wenn man sich für Fussball interessiert, sieht man auch ab und an ein Spiel der alten Dame oder der Französischen Nationalmannschaft. Ist das der Fall erkennt man Pogbas Genie sehr schnell. Auch in diesem Video kommt man in den Genuss seiner Ballführung und seiner klasse Schusstechnik. Mitte des Jahres hat er noch die U-20 WM dominiert. In den Play-Offs hat er schon großen Anteil an der Endrunden Teilnahme der Franzosen gehabt. Der Typ ist Boss.

  • Zitat

    Original von Dolph
    Wenn man sich für Fussball interessiert, sieht man auch ab und an ein Spiel der alten Dame oder der Französischen Nationalmannschaft. Ist das der Fall erkennt man Pogbas Genie sehr schnell. Auch in diesem Video kommt man in den Genuss seiner Ballführung und seiner klasse Schusstechnik. Mitte des Jahres hat er noch die U-20 WM dominiert. In den Play-Offs hat er schon großen Anteil an der Endrunden Teilnahme der Franzosen gehabt. Der Typ ist Boss.


    dass du halt ne gute schusstechnik bei einem 6er als wichtig erachtest, spricht bände. aber egal, ich seh schon, dass das zu nichts führt mit dir.


    e: hab mir auch überlegt, ob ich was von heilrj posten soll. guter mann wildsau.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    dass du halt ne gute schusstechnik bei einem 6er als wichtig erachtest, spricht bände. aber egal, ich seh schon, dass das zu nichts führt mit dir.


    e: hab mir auch überlegt, ob ich was von heilrj posten soll. guter mann wildsau.


    Dieser analytische Scharfsinn :D Ich habe doch lediglich seine Schusstechnik gelobt. Bleibe lieber bei deinen Wildsäuen und anderen Tieren deiner Agrarwirtschaft, da bist du mir sicher überlegen.

  • Zitat

    Original von JoeKing


    Cruyff, Maradona


    Glaub ich kaum. Fußball hat sich in den letzten Jahren dermaßen weiterentwickelt, dass es schon sehr unwahrscheinlich ist, dass die besten Spieler aller Zeiten aus einer Erä vor modernen Trainingsmethoden, Fußballakademien und bis ins kleinste Detail ausgeklügelte Taktikmodellen stammt.


    Selbst wenn die beiden mehr Talent hatten als Messi, worüber man streiten kann, wurden sie nicht bereits im Alter von 11 Jahren auf allerhöchstem Niveau trainiert und gefördert, ganz zu schweigen davon dass der moderne Fußball viel schneller und ausgeklügelter ist, als der Standfußball aus den 70ern. Ich bin mir sicher dass Topmannschaften von heute die Topteams von damals locker 7:0 wegputzen würden.


    Das ist auch in so gut wie allen anderen Sportarten so. Die Rekorde von vor 30 Jahren werden heutzutage regelmäßig überboten.

  • Messi hat nen scheiß Jahr gespielt, Ronaldo das beste Jahr seiner Karriere.


    Spastargument Nr. 1 ist zu sagen "Ribery hat es verdient weil er nie wieder ne Chance dazu kriegt!" Nach der Logik sollte Christoph Metzelder Weltfußballer werden.


    Ronaldo hat deutlich besser gespielt. Auch in den Spielen gegen die Großen. Im Jahr hat er 15 (oder so) Tore in der CL gemacht. Ja, Tore sind nicht alles. Aber Ronaldo ist halt auch mehr als die Tore, die Ribery nicht macht.

  • Zitat

    Original von Kurt.
    Messi hat nen scheiß Jahr gespielt, Ronaldo das beste Jahr seiner Karriere.


    .


    Diese Saison in 16 Spielen 14 Tore, alle 83 Minuten, dazu 4 Assists.
    Letzte Saison in 54 Spielen 64 Tore, alle 69 Minuten, dazu 20 Assists.


    Also ich weiß ja nicht, aber nen scheiß Jahr ist das in meinen Augen nicht. Barca hat souverän die Meisterschaft gewonnen und bei der Niederlage in der CL gegen die Bayern war Messi verletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!