• Jodye auf dem Album, so dope. Das Intro aber auch. Das ganze Album. Er ist so toll. Perfekt. Super. Schön. Unglaublich. Dope. #fullhomo #nostory


    Kendrick aber trotzdem der beste.


    Aber wenn irgendwer hier das Album nicht hat, für 6,99 Euro auf Itunes, kann man nichts falschen.

  • Allgemein machen die A$AP Jungs echt gute Musik, A$AP Ferg und A$AP Mob zum Beispiel solltet ihr euch auch mal reinziehen.


    Meine Absoluten Lieblingstracks von Rocky sind 'Peso', 'Fashion Killa', 'Hands on the Wheel' und 'Pretty Flacko' :sound:


    A$AP!

  • Zitat

    Original von Established Beatz
    Allgemein machen die A$AP Jungs echt gute Musik, A$AP Ferg und A$AP Mob zum Beispiel solltet ihr euch auch mal reinziehen.


    Meine Absoluten Lieblingstracks von Rocky sind 'Peso', 'Fashion Killa', 'Hands on the Wheel' und 'Pretty Flacko' :sound:


    A$AP!


    Hands on the wheel ist so verdammt geil. Ganz viel liebe dafür.:thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • [YOUTUBE]fLCf-URqIf0[/YOUTUBE]
    absolut bester Track vom Album!
    LongLiveA$AP läuft einfach dauerhaft auf Repeat und ist meiner Meinung nach deutlich besser als das vorangegangene Mixtape.

  • Hab das hier immer noch nicht vergessen. Bis jetzt einfach kb was dazu zu schreiben :D


    Aber ich muss sagen, dass ich auch ein kleiner Rocky Fanboy bin. So ein Flow ist einfach selten; er schafft es, impulsiv und sehr on point zu rappen, ohne dabei je seine Lässigkeit zu verlieren (Ein Punkt, der mir an Tech N9ne zum Beispiel nicht gefällt... war auch immer riesiger Biggiefan, der Style ist einfach unerreicht und macht jegliche Pac-Vergleiche für mich überflüssig). Seine Lyrics kann man evt kritisieren, aber von technischer Ebene aus betrachtet ist das auch alles gut und ein paar Wortspiele sind auch schon witzig. Hinzu kommt: 309843948 andere Rapper labern auch nur über die gleiche Scheiße


    [YOUTUBE]davhyPE9_uU[/YOUTUBE]


    Ab 01:20min. Wie kann man das haten? Mal kurz angeführt, was einer meiner Hauptgründe ist für meine Argumentation, dass ASAP der bessere Rapper ist im Vergleich zu Kendrick: Auf Features zerpflückt er den Beat IMMER am besten (egal ob ein limitierter French Montana drauf ist oder DITC Legenden wie Fat Joe auf "Yellow Tape" oder diverse Schoolboy Q Features. Oder Gunplay, Bronson....). Features sind neben Battles die größte Competition, deshalb kommen auch immer die dicksten Tracks bei Features raus. Sieht man ja daran, wie Schoolboy und Asap auf jedem Feature unglaublich abgehen. Bei K Dot begeht man den Fehler, seine starke Technik und seine tiefgründigen Texte mit dem eigentlichen Rap gleichzustellen. Kendrick zerreisst auf Features idr auch übel, aber bei den Black Hippy Tracks wird er meist von Ab-Soul oder Schoolboy in den Schatten gestellt. Auf Nostalgia war Pusha ebenbürtig oder minimal schlechter. Asaps Parts sind, wenn er seinen Scheiß gerade fühlt, immer herausragend vom Klang, Style und beatorientiertem Flow (beizeiten habe ich zBsp auch das Gefühl, dass Kendrick seine Tiki-Taka-Flows einigen Beats aufzwingen will bzw. denke ich mir manchmal, dass einige Beats eher auf etwas weniger Tempo ausgelegt sind. Auch da ist Asap versatiler). Dass beide dabei auf einem krassen Level rappen, muss ich ja nicht nochmal betonen und ich bin auch ein riesiger Kendrick-Fan, so viel nochmal zum Schluss. Kendrick hat eine unglaublich krasse Konstanz und auch das führt dazu, dass ihn viele für besser halten. Kendrick droppt immer sehr gute Parts, aber auf Features nicht so oft DEN besten.


    Das war jetzt mal einer der Punkte, kurz ausgeführt, weshalb ich, rein persönlich natürlich, im Vergleich Asap die Oberhand geben würde am Ende. Auf gleiche Weise kann auch mit Ab-Soul oder Bronson argumentiert werden, bei denen kaum einer abstreitet, dass sie zu den besten gehören (Vor allem Ab-Soul ist ein absolutes Feature-Beast)


    Schreibe die Tage nochmal mehr dazu, jetzt muss ich los

  • Sehr schöner Post :thumbup:
    Was man vielleicht noch erwähnen sollte, Rocky hat halt aktuell mit seinem Grime-Rap Ding eine Nische im amerikanischen Rap gefunden, wo keiner ihm vom Style her das Wasser reichen kann. Denke aber, dass sich der Markt in 4-5 Jahren schon wieder so verändert hat, das seine aktuellen Produktionen schon wieder outdated sind. Kendrick hat mit seinen zwei Alben einfach so zeitlose Klassiker hingelegt, das man sich nur vor dem Kerl verneigen kann.

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Sehr schöner Post :thumbup:
    Was man vielleicht noch erwähnen sollte, Rocky hat halt aktuell mit seinem Grime-Rap Ding eine Nische im amerikanischen Rap gefunden, wo keiner ihm vom Style her das Wasser reichen kann. Denke aber, dass sich der Markt in 4-5 Jahren schon wieder so verändert hat, das seine aktuellen Produktionen schon wieder outdated sind. Kendrick hat mit seinen zwei Alben einfach so zeitlose Klassiker hingelegt, das man sich nur vor dem Kerl verneigen kann.


    Auch sehr schöner Post. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Auf Features zerpflückt er den Beat IMMER am besten


    :thumbup:
    Finde es schade, dass er auf 1Train als erster kommt, da hat man irgendwie keine Lust mehr auf den Rest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!