Rico

  • [YOUTUBE]4Z2SapAg4Cg[/YOUTUBE]



    Ohrwurm! richtig richtig geiler Track..



    Rico(bei DPK gesigned) hat vor nem Jahr mit Fatal ein Kollabo-Album raus gehauen, und morgen kommt sein Solo-Album raus..

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    ernsthaft, dass ist doch nicht mal cool gerappt und total kitschig, damn. hook ok, auch nicht meins, aber äller.


    der typ sieht aus wie ein deutscher kay one, shiet



    ja kp, dann hab ich keine ahnung von Musik, ich feier den Track, die Hook kommt geil, und generell hat der Track ne gute Atmosphäre..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    ja kp, dann hab ich keine ahnung von Musik, ich feier den Track, die Hook kommt geil, und generell hat der Track ne gute Atmosphäre..


    Musik die dir gefällt ist automatisch gute Musik, da darf man sich auch nichts reinreden lassen. Musik ist Kunst, Kunst wird (wie alles andere eigentlich auch) subjektiv wahrgenommen.


    Immer diese Menschen die davon ausgehen, dass sie gute Musik hören.

  • Zitat

    Original von BoneBeats


    Musik die dir gefällt ist automatisch gute Musik, da darf man sich auch nichts reinreden lassen. Musik ist Kunst, Kunst wird (wie alles andere eigentlich auch) subjektiv wahrgenommen.


    Immer diese Menschen die davon ausgehen, dass sie gute Musik hören.


    ne, ich sag nicht das niemand reinreden darf, ich würd nur gerne seine Ansicht dazu hören, weil ich finde das man aus dem Beat das beste gemacht hat..

  • Zitat

    Original von BoneBeats


    Musik die dir gefällt ist automatisch gute Musik, da darf man sich auch nichts reinreden lassen. Musik ist Kunst, Kunst wird (wie alles andere eigentlich auch) subjektiv wahrgenommen.


    Immer diese Menschen die davon ausgehen, dass sie gute Musik hören.


    Mit dem letzten Satz meinst du ja dann dich :D
    denn wenn Musik die dir gefällt gleich gute Musik ist, dann musst du ja gute Musik hören, tricky.


    Und joa, ey, du kannst es ja feiern und alles, ich finds jalt nicht so krass. Thematik schon 1000 mal gehört, Eifersucht dies das. Stimme finde ich auch ziemlich monoton und langweilig, da hätte er ein wenig mehr variieren können. Immerhin variiert er ein wenig in den Zeilenlängen, wobei ich da auch manches billig lang gezogen finde, einiges aber auch wirklich ganz cool geflowed ist. Hook ist keinesfalls schlecht, trifft aber nicht meinen Geschmack.
    Rappen kann der dude, aber ich finde den jetzt einfach nicht unfassbar krass sindern wie einen unter Tausenden.

  • Das ist ja das verschickte an "Musikgeschmack". Wenn ich etwas gut finde, kann es dann überhaupt schlecht sein? Wenn ich ein riesiger Andrea Berg Fan bin und mir irgendein Metaller daherkommt und mir was von "schlechter Musik", "billigen Melodien", "kitschigen Texten" und "Musikalisch nicht hochwertig" erzählen will, dann läuft doch da was falsch :D


    Also: Musik ist immer dann gute Musik, wenn du sie gut findest. Die Regel gilt natürlich für jeden einzeln. Deswegen gibt es auch praktisch keine schlechte Musik, weil meistens zumindest der Künstler selbst die Musik gut findet.

  • Rico ist dope. Die hook bei Kontra K's "Zu kurz" ist richtig gut. Aber gehen halt alle unter neben Kontra. Is so derjenige, der's Label am "Leben" hält.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • PS: Joar der Track ist nicht so meins, aber das hier finde ich sehr dope:


    [YOUTUBE]Y9b2JZiBfX4[/YOUTUBE]




    Okay, ja, da gehen sie wieder unter neben Kontra, trotzdem dope.
    [YOUTUBE]AQgLzTzBxDo[/YOUTUBE]

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!