Voting: das beste VBT-Finale?

  • Zitat

    Original von Blaackys
    Kico vs. 4ree hat irgendwie was von diesem Finale,zumindest hab' ich so das Gefühl,Spliff vs. Rec-Z war halt mal richtig krass,dass Kico vs. 4ree da schon ziemlich langweilig gegen schien,hier wars halt nicht das Finale das 2012 weitaus besser war,sondern das krasse Teilnehmerfeld,blöd nur dass dank den Losungen und diversen Juryentscheidungen es auf ein EstA vs. Klaus hinauslief.
    Auch sehr interessant wie 2007 einfach mal dreist weggelassen wurde,obwohl ich es für gerechtfertigt halte das als das Beste Finale zu sehen,hatte halt einfach diese einzigartige Atmosphäre.
    Kann Hiphop.de eh nicht ernst nehmen.


    Hiphop.de ist ziemlich geil..

  • 2010 ging einfach jede line, egal ob hr oder rr, von beiden in die fresse.
    bbb und weekend war zwar auch ultra fett, 2010 war mmn. aber einfach krasser

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    1. weekend gegen bbb 2. steasy gegen tune und 3. klaus gegen esta
    hab die davor eh nich gesehen aber die waren auch nicht so gut weil da nicht so viel mitgemacht haben wie jetz


    macht Sinn. :lampe:


    Nein, im Ernst, geh einfach.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    1. weekend gegen bbb 2. steasy gegen tune und 3. klaus gegen esta
    hab die davor eh nich gesehen aber die waren auch nicht so gut weil da nicht so viel mitgemacht haben wie jetz



    "Wie viele haben den beim VBT 2009 mitgemacht?dreeeeiiiii"


    Alter.... auch wenn es damals noch nicht so gehypet war, war es trotzdem extrem gut.


    Naja eigentlich kannst du ja nur ein Troll sein ich meine Niemand halbwegs intelligente würde sich mit so einem Namen auf fucking rappers.in anmelden.

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    1. weekend gegen bbb 2. steasy gegen tune und 3. klaus gegen esta
    hab die davor eh nich gesehen aber die waren auch nicht so gut weil da nicht so viel mitgemacht haben wie jetz


    Hey oder wie wärs VBT 2015 mit Cashisclay gegen Patrick Bang...
    Versuchst du jetzt Irgendwie als "größter Troll von Rappers.in" in die Geschichte einzugehen ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!