Voting: das beste VBT-Finale?

  • Kann mich zwischen 2008 und 2010 nur schwer entscheiden. 2008 hatte einfach die Atmosphäre eines sportlichen Wettkampfs. Wie Spliff einfach mal so jeden Vergleich von Rec-z zerlegt hat in seiner RR war halt sooo lustig damals :D Und 2010 einfach mit 4 sehr starken und emotional geladenen Runden. Hat einfach eine richtig hasserfüllte Atmosphäre gehabt damals. Weekend gegen BBB war mehr so "Du hast ne Sonnenbrille - Du verstellst deine Stimme - wir kennen uns eigentlich gar nicht aber ziehen hier mal ne Show für die Kiddies ab". Jeder der dieses Battle ganz vorne sieht, darf sich zurecht Teil der Generation VBTkiddies nennen.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    ekelhaft, wie manche hier sich scheinbar (in ermangelung eines besseren wortes), "cooler" fühlen, wenn sie das 2010 finale besser finden als weekend gegen bast. Ihr seid deswegen nicht irgendwie oldschool vbt veteranen mit mehr verständnis als wir armen jbb new gen opfer. Ihr seid erbärmliche spastis.
    Dieser trend, sich aufgrund irgendwelcher, weitgehend belangloser scheisse, besser als andere fühlen zu wollen ist hart behindert.


    e: fühlt euch bitte nicht direkt angesprochen, nur weil ihr 2010 besser findet


    Respekt, wie du das so reininterpretierst. Scheint sich ja ein tiefer Hass in dir angestaut zu haben, aber dieser Thread ist definitiv der falsche Ort, um den rauszulassen, weil sich hier Niemand "ernsthaft" über Andere gestellt hat außer du mit deiner Hassrede. :)

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Weekend gegen BBB war mehr so "Du hast ne Sonnenbrille - Du verstellst deine Stimme - wir kennen uns eigentlich gar nicht aber ziehen hier mal ne Show für die Kiddies ab". Jeder der dieses Battle ganz vorne sieht, darf sich zurecht Teil der Generation VBTkiddies nennen.


    du bist dann wohl eher so generation hurensohn


    ich interpretiere nicht, ich observiere
    wieso fühlst du dich überhaupt genötigt, zu kommentieren?

  • Auch wenn ich jetzt gehatet werde.


    Fand 2012 einfach am besten .




    Habe 2010 das vbt noch garnicht richtig verfolgt , das Finale war gut aber habe halt nicht dieses "feeling" dabei weils halt schon alt ist und ich zu der Zeit es nicht mitbekommen habe

  • @ abs: gab hier schon so kommentare (zb von worthless), die in richtung "alle die basti-weekend vorne sehn sind opfer" gingen.
    @ swagbert: word
    ontopic: 2010 knapp vor 2012 splash, obwohl ich 2010 erst im nachhinein mitgekriegt hab und geot eig nich feier. 2012 fand ich die hinrunden einfach zu harmlos bis auf weekends ersten part.

  • Gabs eigentlich schon den Vorschlag Kico vs 4ree ? :D


    Ne also Splash Edition 2012 war schon derbst geil, seh ich auch vorne.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Sowohl 2010 als 2012 lebten hauptsächlich von der Spannung und der Atmosphäre.
    Djin war natürlich sehr dope, aber Geot fand ich damals so wie heute nicht besonders gut. Das battle war nur geil weil die ein bisschen Beef hatten, aber nicht weil man sagen kann - die haben sich es richtig gegeben.
    Bei Weekend-Basti Finale fand ich bis auf die HR von Weekend alle Runden relativ unspektakulär. Wieder hier war es die Atmosphäre und nicht die Runden an sich die die Leute geflasht hat.


    Deswegen eindeutig 2011. Da haben es sich Tamo und Weekend wirklich nichts geschenkt und haben einfach 4 Bombenrunden abgeliefert.


    Achja, alle die meinen dass jeder der nach 2010 euerem geheimen VBT Club beigetretten ist ein Kiddie ist sollte sich bitte direkt ins Knie ficken.
    Danke.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Kann mich zwischen 2008 und 2010 nur schwer entscheiden. 2008 hatte einfach die Atmosphäre eines sportlichen Wettkampfs. Wie Spliff einfach mal so jeden Vergleich von Rec-z zerlegt hat in seiner RR war halt sooo lustig damals :D Und 2010 einfach mit 4 sehr starken und emotional geladenen Runden. Hat einfach eine richtig hasserfüllte Atmosphäre gehabt damals. Weekend gegen BBB war mehr so "Du hast ne Sonnenbrille - Du verstellst deine Stimme - wir kennen uns eigentlich gar nicht aber ziehen hier mal ne Show für die Kiddies ab". Jeder der dieses Battle ganz vorne sieht, darf sich zurecht Teil der Generation VBTkiddies nennen.


    Alles gesagt.
    Kann Close.

  • BTW was heißt "das letzte VBT"? Ich dachte es wird nur ausgesetzt und nicht abgesetzt.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Zu Geil :D Mit den heftigsten Baggys vor Autos posen und ein bisschen Breakdance im Hintergrund haha. Wie sehr sich das ganze Hip Hop Ding in den 7 Jahren verändert hat ist schon hart.


    *Vor Auto Pos* Hi Kico

  • Kico vs. 4ree hat irgendwie was von diesem Finale,zumindest hab' ich so das Gefühl,Spliff vs. Rec-Z war halt mal richtig krass,dass Kico vs. 4ree da schon ziemlich langweilig gegen schien,hier wars halt nicht das Finale das 2012 weitaus besser war,sondern das krasse Teilnehmerfeld,blöd nur dass dank den Losungen und diversen Juryentscheidungen es auf ein EstA vs. Klaus hinauslief.
    Auch sehr interessant wie 2007 einfach mal dreist weggelassen wurde,obwohl ich es für gerechtfertigt halte das als das Beste Finale zu sehen,hatte halt einfach diese einzigartige Atmosphäre.
    Kann Hiphop.de eh nicht ernst nehmen.

  • für mich bleibts 2010, vermutlich weil ich vergleiche, wortspiele etc. immer mehr gefeiert habe als real-talk oder ironie. BBB vs Tamo war für mich deshalb auch interessanter als das eigentliche finale, wer das ganze andersrum sieht sollte logischerweise 2012/11 vorne sehen.


    naja, finds nur etwas schade, dass primar nicht angeboten wird, liegt aber wahrscheinlich daran, dass das sowieso nur so wenige mitbekommen haben, dass auch kaum einer voten würde^^

  • Zitat

    Original von S-Guy
    für mich bleibts 2010, vermutlich weil ich vergleiche, wortspiele etc. immer mehr gefeiert habe als real-talk oder ironie. BBB vs Tamo war für mich deshalb auch interessanter als das eigentliche finale, wer das ganze andersrum sieht sollte logischerweise 2012/11 vorne sehen.


    naja, finds nur etwas schade, dass primar nicht angeboten wird, liegt aber wahrscheinlich daran, dass das sowieso nur so wenige mitbekommen haben, dass auch kaum einer voten würde^^


    word. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!