Ne, war schon gut beschrieben, wie du's formuliert hattest.
Aber das ist ja auch eine typische Nebenwirkung des Internets.
Man bekomt nie genau mit, wie jemand etwas meint.
Beat: Beatjuicer - Über dem Meer
-
-
danke erstmal für deinen vote
der beat gefällt mir ziemlich gut, kriegst auf jeden fall ne 10
peace,
driso -
Richtig schönes Ding. Trifft zu 100% meinen persönlichen Geschmack. Wie einige schon schrieben, sind die Drums recht simpel. Aber ich halte das bei meinen Sachen ähnlich. Erstmal macht's die Beats so schön treibend und ohne spezielle Anforderungen seitens des Rappers muss man da auch nicht groß rum experimentieren. Vor allem nicht wenn es sich um einen so geil deepen Beat wie bei dir hier handelt. I fuckingly love the choir-Sample ...:D
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Die Drums im gesamten sind eigentlich ok, das einzige was mehr peitschen könnte, wäre die Snare... Da jetzt soweit ich das beurteilen kann auch keine Bassline im Subbereich vorhanden ist, sondern nur die Tuba/Streicher Elemente, schiebt die langgezogene Boom Kick das ganze im unteren Bereich gut an... Melodiemässig nicht unbedingt mein Fall, aber produktionstechnisch stimmig... 9,5 von mir... -
Danke für euer Feedback!
-
Nice -
-
astreine sache!
-
@ Butterfly-Beatz
Danke dir Junge, hatte dich auch schon des öfteren bewertet, nix schlechter als 9,5.. gute Arbeit man!!!!
-
Sauber!
Von mir ein 10ner!
Gruß, Pollo.
-
Jo sehr cooler Beat. Hab ich mir gleich mal runtergeladen. Lg Smartphone Beatz -
Danke nochmals an euch alle!
Für den Fall das jemand was drauf macht, bitte Link schicken, ich hör mir das dann an und wenn's gut ist darf Bj auch gern in den Credits verwendet werden und ich lade den Track dann evtl. auch bei mir mit hoch. Aber nur wenn's auch wirklich passt. Bitte nach Absprache..
Einfach per PN melden.
Und bitte auch keine Anfragen mehr bezüglich neuer Instrumentale, kommt alles zu seiner Zeit, bitte schwemmt mir meinen PostEingang nicht zu..VG Bj
-
Das ist doch mal was mit Hand und Fuß !
10 !
-
Jo der Beat ist echt klasse! Gefällt mir sehr bis auf die Drums. Trotzdem ne 9.0 von mir
-
Vielen Dank Jungens!
-
yoah gefaellt :pat: vieleicht die kicks bischen lauter machen :pat: :king:
-
musde mal Abstrakt 58 schicken
-
Zitat
Original von SzumH
musde mal Abstrakt 58 schickenMuss man nicht verstehen,, oder?!
-
9,3
-
gefällt mir richtig gut 10er! schönes sample
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!