Allgemeiner Youtube-Thread

• Wie viel Zeit verbringt ihr auf Youtube? Wie verbringt ihr sie? Nur Musik, einzelne Clips, etc. oder verfolgt ihr bestimmte Youtuber? Welche deutschen und andere Kanäle verfolgt ihr? Empfehlungen, sonstige Meinungen, etc.

• Ich hab nichtmal son youtube-account - hab bei meinem mitbewohner aber bemerken dürfen, dass eben jener garnicht so schlecht ist um Fav's etc zu behalten und so zu verhindern das gute Stücke in der Versenkung verschwinden

ich bin aber eher der typ Youtube>Suchen>Hören>Schließen

und auch nur ausschließlich Musik

• Finde fast alle Youtuber hart behindert und kann mir auch keinen von denen geben. Einzige was ich mir angeschaut hab ist shore, stein, papier, wenn man das überhaupt in die youtuber sparte einordnen kann.

Höre eigentlich nur Musik und schau mir Interviews von 16 bars oder sowas an.
    Habe also mehrere Künstler, Magazine und Labels abboniert um so immer die neuesten vids mitzubekommen.

• bin jeden tag auf youtube in erster linie wegen musik.
    hab die großen hip hop kanäle abonniert. also 16bars, hiphop.de, rappersin und juice. ansonsten noch paar kanäle von musikern z.b. trailerpark, pro era, ofwgkta, coru.

wer auf battlefield steht sollte auf jeden fall jackfrags abonniern. bester mann :thumbup:

• gucke hauptsächlich irgendwelche let's plays wenn mir langweilig ist.
    sonst noch musik die ich nich sowieso schon habe.

• Ich gucke auch jeden Tag auf Youtube Filmchen. Zum Großteil sind das Fitness- und Ernährungsvideos, deren Ersteller ich auch fast alle abonniert habe.

Musik höre ich auch oft über Youtube, allerdings hab ich keine Abos von 16Bars o.ä. - auf deren Neuigkeiten werde ich ja meistens auch über die HipHop-News von rappers.in aufmerksam -, sondern wenn, dann eher von regionalen/unbekannteren Musikern, die ich sonst tatsächlich aus den Augen verlieren würde.

Alles andere, also Dokumentationen, Talkshow-Ausschnitte etc., schaue ich eher sporadisch, aber auch hin und wieder ganz gern.

Die "Youtube-Krankheit" ist halt in etwa so wie die "Wikipedia-Krankheit" - kaum schaut man ein Video, tauchen auf der Seite fünf andere auf, die mich interessieren, und dann verbring ich doch wieder mehr Zeit dort, als ich ursprünglich geplant hatte.

• 16bars ab und zu, dokus, hauptsächlich musik, da findet man halt echt sehr geilen funk und etliches Zeug aus den 70er-80ern, die man heute nur noch selten in Plattenläden oder ähnlichem findet. Failarmy ist auch noch ganz nett mal so nebenbei.

• Hab so vor ca. 2 Jahren aufgehört 95% der deutschen Youtuber zu verfolgen, einfach weil man irgendwann aus diesem Humor rauswächst.
    Was ich immer noch Super finde ist Coldmirror, die Frau ist einfach Zeitlos.
    Dann noch n paar amerikanische wie RWJ oder so, und dann noch sehr viele YT Kanäle die mit Rap zu tun haben, 16 Bars, RAM, etc.

• Zitat

Original von desert-b
    Finde fast alle Youtuber hart behindert und kann mir auch keinen von denen geben. Einzige was ich mir angeschaut hab ist shore, stein, papier, wenn man das überhaupt in die youtuber sparte einordnen kann.

Höre eigentlich nur Musik und schau mir Interviews von 16 bars oder sowas an.
    Habe also mehrere Künstler, Magazine und Labels abboniert um so immer die neuesten vids mitzubekommen.

genau so
    von Shore, Stein, Papier dafür halt jede Folge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!