Special: VBT Splash!-Edition 2014

  • Zitat

    Original von Wyspa
    Ich glaub Bladesa wird ne Crew zusammnenstellen.
    Er sollte seinen momentanen Hype nutzen, sonst kennt ihn später keiner mehr.


    Solltest Ratgeber für Newcomer werden :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • seh auch keinen grund spongebozz zu haten, außer vielleicht, dass er seine bekanntheit durch julien erlangt hat.


    ein rapper, der auch mit technik und wie vergleichen battlen kann und nicht nur mit realtalk und "gegnerbezug" ist doch genau das, was viele sich hier wieder wünschen :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • ich hielt dieses spogebozz gelaber nur für spaß aber ihr meint es ja anscheinend ernst... =/


    wie will der schwamm mit der maske überhaupt auf dem splash auftreten können?

  • Gute Idee, mal was neues...
    Aber das Konzept von 2012 war einfach am besten!
    (Jeder der mal im Halbfinale war durfte mitmachen)
    Oke... Ja fast keiner von denen battlet mehr, aber hey Splash! 2012 war besser als 2013 wo´s um den (verkackten) Uservote ging...

  • Zitat

    Original von atility
    Gute Idee, mal was neues...
    Aber das Konzept von 2012 war einfach am besten!
    (Jeder der mal im Halbfinale war durfte mitmachen)
    Oke... Ja fast keiner von denen battlet mehr, aber hey Splash! 2012 war besser als 2013 wo´s um den (verkackten) Uservote ging...


    ging's 2012 im endeffekt auch :pat:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    ich hielt dieses spogebozz gelaber nur für spaß aber ihr meint es ja anscheinend ernst... =/


    wie will der schwamm mit der maske überhaupt auf dem splash auftreten können?


    ihr hatet doch alles einfach stumpf, was auf youtube gefeiert wird. hauptsache abgenzen von der "dummen masse".


    übrigens hat der schwamm inzwischen fast 200k facebook fans - mehr als weekend. schon krass, diese entwicklung...


    aber nen fanboy bin ich nicht keene sorge

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)


  • Wo hatet ihn denn jemand? Er ist halt einfach der Inbegriff der ewigen Wiederholung des selben, alten Witzes. Niemand bestreitet, dass er schnell rappen kann, und es gibt sicher Menschen, denen dieses Klangbild gefällt, aber im Endeffekt nutzt das nichts, wenn er seine Fähigkeiten nur als Echo tausender anderer Runden benutzt.

  • Wenn Nark & klomann mitmachen und mindestens eine Runde einreichen würden wäre ich soooooooo glücklich!


    Zitat

    Original von Baumfresser
    wie will der schwamm mit der maske überhaupt auf dem splash auftreten können?


    Da stellen sich auch rechtliche Fragen. Lance Butters muss (musste?) ja eine Ironman-ähnliche Maske tragen, und nicht mehr die originale, aus Urheberrechtsgründen. Bei SpongeBozz ist das noch ein bisschen deutlicher, weil sich eben nicht nur das Äußere stark ähnelt, sondern seine gesamte Figur, inklusive Name, auf SpongeBob basiert. Hat da schon mal jemand beim Rechteinhaber nachgefragt? :D

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    ich hielt dieses spogebozz gelaber nur für spaß aber ihr meint es ja anscheinend ernst... =/


    wie will der schwamm mit der maske überhaupt auf dem splash auftreten können?


    Ich feier dieses Kostüm halt echt Krass wie man kommt auf das ? :D


    Der Rest ist mir egal :p

  • Zitat

    Original von VeN


    Ich feier dieses Kostüm halt echt Krass wie kommt auf das ? :D


    Man überlegt sich was Kinder ohne Plan wohl am meisten feiern.


    Ein Typ der sich als Spongebob verkleidet und wie Kollegah rappt. Nuff said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!