Special: VBT Splash!-Edition 2014

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    schweig :)


    Selbstredend nicht.



    Ich persönlich hätte mir zumindest eine Woche zum "Sacken lassen" des letzten VBTs gewünscht. Wäre auch etwas fairer gewesen. Aber nun gut, ist natürlich zeitlich etwas knapp, denke ich.
    Ich gehe mal davon aus, dass die beliebten Crews nach dem VCB nicht mehr so sehr Bock drauf haben. Na, mal sehen.

  • mich würde jetzt mal interessieren wie die " Qualikationsphase" genau abläuft. Werden die 8 crews von ner Jury ausgewählt oder wie beim letzten splash vbt per uservote.
    Würde Jury vorziehen.


  • denke nicht, dass das VBT splash ähnlich eingestuft wird wie das VCB. vor allem, weil die VCB jury auch nicht die coolste war. glaub bei der splash jury weiß man wenigstens, was erwartet wird, und ein gewisses "niveau" wird zumindest von einigen juroren erwartet.


    ich glaube, monkey see monkey do z.B. hätten weit bessere chancen beim VBT
    ----



    persönlich hab ich ja richtig bock auf neues reimebude zeug :D


    und nach dem ausstieg wüsst ich gern, wie eypro sich als crew macht... aber eh alles wunschdenken.

  • eypro könnt ihr knicken die sind denke ich alle durch mit battleturnieren.


    stimmt monkey fand ich vom style auch sehr cool. wenn sich das im letzten jahr noch ein bisschen ausgereift hat wären schon feierbar.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wyspa
    Die Underdogs waren lustig beim VCB :D


    Lustig im Sinne von lächerlich?
    Fand die waren mit Abstand am schwächsten, Tony Tones konnte als einiger was und der hats einfach nicht retten können

  • Zitat

    Original von foggilog
    monkey see monkey do waren doch battletechnisch ein schlechter witz, die würden nirgendwo großartig weit kommen


    Ich würd die schon gerne wieder mal sehen, aber an sich ist es einfach leider so, dass einige von denen battletechnisch wiirklich sehr schwach waren. Retto fand ich dafür echt überragend, der hat echt einiges wieder rausgerissen. So als Gesamtpaket haben sie mir schon gut gefallen und ich finde sie haben sich beachtlich geschlagen, auch wenns natürlich nicht für die Reimebude gereicht hat.
    Auf jeden Fall waren Beat und Scratches auch verdammt tight.


    Du hast aber schon Recht, wenn sie wirklich in ner Top-8-Ausgabe was reißen wollen, dann dürften sie nur mit Retto und Jekk Jones antreten und die Jungs wirken nicht so auf mich, als wären sie solche, die auf ihre Kumpels scheißen, nur um erfolgreicher zu sein.

  • Zitat

    Original von RockyRac


    denke nicht, dass das VBT splash ähnlich eingestuft wird wie das VCB. vor allem, weil die VCB jury auch nicht die coolste war. glaub bei der splash jury weiß man wenigstens, was erwartet wird, und ein gewisses "niveau" wird zumindest von einigen juroren erwartet.


    .


    Ne, das mein ich nicht mal. Geht glaub ich eher darum, dass alle letztes Jahr ein Crewbattle mitgemacht haben und sie daher nach nur einem Jahr nicht schon wieder Lust drauf haben. Wenn sie letztes Jahr die Wahl gehabt hätten, hätten sie sich wohl eher für die Splash Edition entschieden, da magst du Recht haben. Aber das Ganze ist ja nun zeitlich anders verlaufen. Mal abgesehen davon, dass die meisten das Kapitel "Battlerap" beendet haben und nun ernsthafte Musik machen, zum Glück. Vielleicht gibt's ja ein paar neue spannende Crews oder eben Überraschungen.

  • find ich extrem geil, weniger runden mit mehr rappern pro runde und scheinbar längeren fristen verspricht extrem viel potential, und gute crews gibt es genug ohne direkt an eypro, RRG, plot, TF und so zu denken
    wobei ich natürlich stark hoffe, dass geot seine bescheidene Andeutung im thread umsetzt und TF das Turnier fickt
    wenn wasted youth dann auch noch mit dabei is reichts mir schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!