Lasst uns alle beten das die wyhh jungs mitmachen!
Special: VBT Splash!-Edition 2014
-
-
Zitat
Original von cj96
zähl mal 16 anständige crews auf die realistisch betrachtet mitmachen würden
davon abgesehen würden 16 wieder zu einigen ausstiegen führen...
wasted youth
WSG
Die crew von dieter (weiss nicht wie sie sich nennen)
desa mit growing apple trees
GWS
BVT
WVPB
der Plot
Die JBB Fraktion (wuerd gern sehen wie sie zerlegt werden)
Pamera
TF
Reimebude (auch wenn ich die nicht so gern sehen wuerd)
Kloman und Nark
Royal Family
SML
RRG und Stoneys waeren auch noch moeglich, halte ich aber fuer unwahrscheinlich -
Freu mich schon auf Ersguterjunge.
-
lupa (Florence Bader) man ich liebe dich so sehr und würd es genauso tun wenn du kein jüry mitglied wärst...
danke, dass rappers.in dem jbb und anderen nachmachern nicht alles überlassen
-
Was wär denn, wenn Plot und (teile von) Eypro was zusammen machen, ich meine Djin oder Sorgenkind haben ja schon viel mit denen zsm gearbeitet, auch in letzter Zeit. Glaube ehrlich gesagt ansonsten noch weniger an den Plot als an Eypro, die sind doch eigentlich mit ihrem Album beschäftigt
-
also meine (extrem unwahrscheinliche) wunschliste lautet:
- wastedyouthh
- frank castle cooking gang
- egoland
- der plot
- meskalin maskulin
- wvpb
- halunkenbande (fürs drama)
- sml/rrg/facial traffic/kwu -
Zitat
Original von Kurt.
Was wär denn, wenn Plot und (teile von) Eypro was zusammen machen, ich meine Djin oder Sorgenkind haben ja schon viel mit denen zsm gearbeitet, auch in letzter Zeit. Glaube ehrlich gesagt ansonsten noch weniger an den Plot als an Eypro, die sind doch eigentlich mit ihrem Album beschäftigt
eyplot -
entetainment mit koma-jack und dann so anti-gegnerbezugsrap mit krassen punchlines und richtiger battleenergie würd ich auch noch feiern
-
TF/WSG wären wichtig für mich..HB wird gehated wie sonst was, schlecht abschneiden würden die aber bestimmt nicht.Cashisclay und seine Bande ebenso..klar -juliensblog omg nein wtf hihi voll gay die waren garnicht 2010 beim vbt dabei noobs - aber schlecht sind die nun auch nicht.
-
Mauli will anscheinend nicht mitmachen. Schade.
-
Bin mal auf Qualis gespannt, kann mir aber schon vorstellen, dass ein paar mitmachen...Großer Preis, nicht so viel aufwand, klingt doch sehr verlockend
-
Zitat
Original von ProRipper
Nun ja, der Preis, das größte HipHop-Festival Europas eröffnen zu dürfen, dürfte für viele verlockend sein ... Zumal das Ganze schon im Viertel startet und es daher weniger Runden, dafür aber hoffentlich sehr krasse geben wird.
Dazu muss man doch sagen ...
*Deutschlands
Frauenfeld ist das größte! -
Stoney Styles
-
Zitat
Original von cj96
federballklikke wär dope, aber hat steasy bock?
schote und sickless, evt noch mit kex kuhl
cengiz und enceo wären auch dopeSteasy geht im Februar doch wieder mit Weekend auf Tour. Halte ich dann für schwierig die Runden fertig zu stellen, also ist das eher keine Option.
-
Egoland ! xD
Hat ja noch keiner erwähnt
Wäre auch etwas Unterhaltung -
Facial Traffic
Dann aussteigen -
richtig coole idee. hoffentlich macht die reimebude wieder mit ! oder punch und esta als halunken crew^^ oder duzoe und spliff oder kico und steasy wären auch gute teams. mal guggn wer sich zusammen tut
-
Zitat
Original von MS191990
Mauli will anscheinend nicht mitmachen. Schade.=/ =/ =/
-
hat punch arogunz nicht 3 battles oderso versprochen?
-
Zitat
Original von PatrickBang98
richtig coole idee. hoffentlich macht die reimebude wieder mit ! oder punch und esta als halunken crew^^ oder duzoe und spliff oder kico und steasy wären auch gute teams. mal guggn wer sich zusammen tut
hab iwie von dir was witzigeres erwarten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!