Lands of Lore I Throne of Chaos

  • Sooo , ich weiß nicht ob jemand hier das Spiel Lands of Lore überhaupt kennt, trotzdem will ich hier mal um Hilfe bitten. Ich hab das Spiel auf CD (ne PC_Games von 19 paar und neunzig ^^) kriege es aber auf Win7 einfach nicht zum laufen :( Also wollte ich mal nachfragen ob es hier jemand gibt der mir helfen Könnte den Westwoodklassiker bei mir zum laufen zu bringen. Ich hab das Spiel schn als kleiner Junge abnormal gern gespielt und hab da voll Lust drauf. Und ja ich weiß das es mit DOSbox möglich wäre habe aber keine Ahnung wie das funktioniert :(


    Danke schon mal im vorraus.

  • Zitat

    Original von Torrez
    Irgendwie komme ich trotz tutorial nicht mit dosbox klar :(


    Das ging mir auch so :( Dann mach einfach das, was ich damals gemacht hab: Gib es auf.

  • meine sis wollte zuletzt "Die total verrücke rallye" spielen, warn geiles game!


    aber auch uralt und lief unter win7 nicht.


    Lösung des problems war einfach, ne virtuelle Maschine mit WinXP zu nutzen und das auf der maschine zu starten.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    meine sis wollte zuletzt "Die total verrücke rallye" spielen, warn geiles game!


    aber auch uralt und lief unter win7 nicht.


    Lösung des problems war einfach, ne virtuelle Maschine mit WinXP zu nutzen und das auf der maschine zu starten.


    man kann es sich ja auch kompliziert machen :D

  • Zitat

    Original von bloodydeluxe


    man kann es sich ja auch kompliziert machen :D


    kompatibilitätsmodus hat nicht geklappt, dosbox auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!