• endlich mal keine 50 euro box, wovon die hälfte eh niemand brauch!
    album ist vorbestellbar


    http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00


    Das Schlimme ist halt, dass er deswegen wohl inzwischen ziemlich sicher hinter Fler charten wird, was qualitativ einfach ein ganz mieser Witz ist. Die Auskopplungen und Pre-Listenings auch live find ich bisher, wie gewohnt, sehr, sehr dope. Ich finde man hört den Beats schon an, dass er etwas mehr Budget zur Verfügung hatte und wohl paar echte Instrumente einspielen lies, wenn ich mich nicht komplett irre.

  • Das Schlimme ist halt, dass er deswegen wohl inzwischen ziemlich sicher hinter Fler charten wird, was qualitativ einfach ein ganz mieser Witz ist. Die Auskopplungen und Pre-Listenings auch live find ich bisher, wie gewohnt, sehr, sehr dope. Ich finde man hört den Beats schon an, dass er etwas mehr Budget zur Verfügung hatte und wohl paar echte Instrumente einspielen lies, wenn ich mich nicht komplett irre.


    Hmm, Ich denke trotzdem, dass Kontra vor Fler charten wird. Der ist in den Amazon Charts seit Wochen viel viel höher als Fler. Er muss einfach vor Fler charten, sonst läuft da was falsch..


  • Der Typ is so krass, Alter.
    Der lebt noch richtig für die Musik und seine Fans.:thumbup:

  • Fand Kontra K leider damals besser, Ikarus ist auch das einzige Lied was ich irgendwie geil finde auf Labyrinth.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • [youtube]G9PquVlPpq8[/youtube]


    kann mit ihm als rapper nicht viel anfangen, aber als sänger hör ich ihn richtig gerne.
    die hook für g-zuz auf "alles ok" ist top.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!