• Feiere Kontra jetzt auch schon ein paar Jahre, leider sind mir Dobermann Mixtape und Fightclub Mixtape Vol.1 verloren gegangen, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte... :(

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von CptObvious
    Feiere Kontra jetzt auch schon ein paar Jahre, leider sind mir Dobermann Mixtape und Fightclub Mixtape Vol.1 verloren gegangen, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte... :(


    Ouh, Dobermann wieder beschaffen ist easy, aber FMV1 ist ja schon sehr alt.


    Nebenbei kommt ''Wölfe'' übermorgen. Bin echt gespannt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Ouh, Dobermann wieder beschaffen ist easy, aber FMV1 ist ja schon sehr alt.


    Nebenbei kommt ''Wölfe'' übermorgen. Bin echt gespannt.


    Die Single ist schonmal richtig gut

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Ja, Wölfe lief im Radio mit dem Kommentar "eine Mischung aus Casper und Marteria mittlerweile".


    Denke, das beschränkt sich aber auch auf "Wölfe". War halt immer recht viel Abwechslung. "Dem Teufel die Hand" und ''Tunnelblick" haben's ja auch aufs gleiche Album wie 'Denk an mich" geschafft, von daher mach ich mir da keine Sorgen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Ja, Wölfe lief im Radio mit dem Kommentar "eine Mischung aus Casper und Marteria mittlerweile".


    ich wein gleich


    e: aaalter was ist denn mit dem Snippet los hahahah richtig heftig

  • Zitat

    Original von Okamia?!


    ich wein gleich


    e: aaalter was ist denn mit dem Snippet los hahahah richtig heftig


    Adrenalin und Wo sie scheitern sind richtig böse. Wird groß. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Von 00:31 bis 01:36 ganz gut.
    Davor und danach richtig schlecht:


    [YOUTUBE]9kkmPxdxOyk[/YOUTUBE]


    Sehr, sehr geiler Beat. Kontra wie gewohnt erste Sahne, baba saad gefällt mir überhaupt nicht und blokkmonsta sogar ohne Part exorbitant behindert.


    Finde es halt immer und immer wieder schade, dass Kontra sich so von seinen features runterziehen lässt.


    Aber ja, wie gesagt, Kontra Part sehr schön.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Haha Blokk ist einfach der, der seine Rolle am Konsequenzten durchzieht, sehr gut. :D


    Kontra sollte trotzdem nicht mit Imagerappern zusammenarbeiten, denn dafür hab ich ihn zumindest immer recht gefeiert, bei ihm hatte man das Gefühl das die Texte oft Wahrheiten entsprechen.


    Wer ist eig. sein Producer? Definitiv einer der besten Producer im Moment, jeder 2te Beat ein Brett.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Haha Blokk ist einfach der, der seine Rolle am Konsequenzten durchzieht, sehr gut. :D


    Kontra sollte trotzdem nicht mit Imagerappern zusammenarbeiten, denn dafür hab ich ihn zumindest immer recht gefeiert, bei ihm hatte man das Gefühl das die Texte oft Wahrheiten entsprechen.


    Wer ist eig. sein Producer? Definitiv einer der besten Producer im Moment, jeder 2te Beat ein Brett.


    Ja bei ihm merkt man halt ziemlich gut, dass seine Umgebung seine Texte prägt. Jetzt nicht unbedingt bei dem Track, aber gibt ja genug andere.



    Ähm, primär ist "BigFlexx" sein Producer. Dann gibt's natürlich noch einige andere wie z.B. Beatbaron oder auch dESERTBEATZ welcher auch hier auf r.in ist. Gibt halt einige.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!