• meine persönliche meinung:


    hat nichts besonderes, es fällt mir schwer darin ein metrum auszumachen sodass das halbwegs auf einen beat passt


    oft wirken die zeilen zu konstruiert um einen schönen reim zu haben (dabei sind die reime aber auch sehr einfach)


    grade so zeilen wie
    "Ihr solltet wirklich mal benutzen euer Hirn
    ich bekomme Falten auf der Stirn"


    sind doch unschön.



    ich hab hier wirklich schon schlechtere texte gelesen, aber im endeffekt hat der text keine tiefe und ist recht oberflächlich, ich kann da keine persönlichen akzente entdecken....



    außerdem ist das irgendwie nicht schlüssig. ich les daraus jetzt, dass du den selben scheiß gebaut hast wie andere aber dabei andere absichten verfolgt hast als du anderen unterstellst?


    im endeffekt wäre mein fazit "das braucht keiner"


    ich würde einfach mal sagen, weitermachen und versuchen, über dinge zu schreiben, die dich wirklich interessieren... oder willst du mal streetworker werden und gewalt auf den straßen anprangern?

  • "Diese Jugend von heute,
    noch Brutaler als ein Rabe,
    nicht wie eine Küchenschabe
    die Last wiegt schwer wie eine küchenwaage,
    die gurken die in der küche lagen
    ich sah zu wie diese mücken starben"


    ich musste weinen

  • hör dir Songs an, lies dich von mir aus auch ein, wenns sein muss und lass dir Zeit. 2 Wochen nachdem man angefangen hat wird bei 99% eher wacke Scheiße entstanden sein. Also kein Beinbruch und mach weiter wie ein Elefant.

  • Hast du es auf nen beat geschrieben ?
    Wenn ich den so lese denke ich , er würde nicht richtig passen.


    z.B


    Ich verstehe es nicht wie kann es sein
    das jeder hier zerbricht
    jemand, einen anderen niedersticht



    Passt iwie komisch denke da würde noch was dazwischen wie z.B



    Ich verstehe es nicht wie kann es sein
    das jeder hier zerbricht
    jemand, einen anderen
    für paar kippen einfach niedersticht


  • wie dicht bisse? für mich passt beides nich :smoke:

  • Zitat

    Original von DGSP
    hör dir Songs an, lies dich von mir aus auch ein, wenns sein muss und lass dir Zeit. 2 Wochen nachdem man angefangen hat wird bei 99% eher wacke Scheiße entstanden sein. Also kein Beinbruch und mach weiter wie ein Elefant.


    Moin.


    Ist es ratsam denn Text auszudrucken und einfach mitnehmen und immer wieder vor Rappen und erst später einen Text schreiben wenn ich ein wenig Übung habe? Oder hast vl i-einen anderen Tipp für mich ?


    Mfg


  • Hab auf troll gehofft, aber dann stand es tatsächlich da oben.


    Übung macht den Meister, aber üb am besten bisschen für dich und publizier es nicht direkt.

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Starker Text, Brudi. So deep wie ein Rabe. Im Mittelteil musste ich kurz weinen wie eine Amsel. Du reimst echt wie ein Specht.


    HAHA :king:



  • Deeper Shit.... :(

  • Zitat

    Original von TheBlackWulf


    Hab auch erst angefangen


    Trotzdem Danke für deine Meinung


    Ernstgemeinter Tipp: Du solltest dir erst überlegen was du sagen willst und erst dann, wie du es sagen willst. Nicht andersherum. Das wirkt oftmals zu gezwungen, leere Phrasen, nur weil es vermeintlich ins Reimschema passt.
    Von daher erst den Sinn der nächsten Zeile festlegen und danach mal gucken, wie du es am besten ausdrückst.




    Also weiter hart arbeiten, wie eine Ameise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!