Da war mal irgendeines mit so 'nem Arcade-Game, dessen Name mir grad nicht einfallen will. Fand ich ganz cool, hab dann selbst bisschen gesucht. Ziemlich sicher fake, aber krass, wie hart sich so was von selbst mit der Zeit im Internet festsetzt. Man könnte halt echt meinen, das wäre echt.
-
-
Das mit den Blogs klingt cool, wovon handelt es?
Bisher nur das mit dem Verschwinden erfahren. Hab versucht mich n bisschen reinzulesen, aber mein Schulenglisch ist noch nicht sooo ausgefeilt -
[YOUTUBE]4SZgSxT_bmI[/YOUTUBE]
die hier find ich richtig gut.
-
Wenn man Spongebob Intro Rückwärts hört kommt eine Nachricht:
!FPOKMMAWHCS BOOOOOOOBEGNOPS FPOKMMAWHCS BOBEGNOPS,FPOKMMAWHCS BOBEGNOPS ,FPOKMMAWHCS BOBEGNOPS :ELLA TZTEJ DNU !fpokmmawhcS bobegnopS !täps uz thcin aj tmmok dnu kceD na hcue tgniwhcs nnaD !fpokmmawhcS bobegnopS .thets hcue nnisdölB mehcsifizap hcan nniS red nneW !fpokmmawhcS bobegnopS ? rhes rawz dnu sörop dnu bleg dnu kratsguaS !fpokmmawhcS bobegnopS ? reeM mi feit znag sananA red ni tnhow reW hooooooo !!!NIATPÄK YA ,YA ???RETUAL THCIN SAD THEG !!!NIATPÄK YA ,YA ???REDNIK RALK SELLA
Ist Daradigadisch und heisst soviel wie:
wer von creepypastas paranoia schiebt isn harter gay -
Zitat
Original von Retard
Da war mal irgendeines mit so 'nem Arcade-Game, dessen Name mir grad nicht einfallen will. Fand ich ganz cool, hab dann selbst bisschen gesucht. Ziemlich sicher fake, aber krass, wie hart sich so was von selbst mit der Zeit im Internet festsetzt. Man könnte halt echt meinen, das wäre echt.Kanns sein dass du Polybius meinst? Ist finde ich einer der coolsten, wenn man sich aber in paar hintereinander gibt verliert das ganze stark an Wirkung
-
Stimmt, das wars.
-
Zitat
Original von RzC
Wenn man Spongebob Intro Rückwärts hört kommt eine Nachricht:!FPOKMMAWHCS BOOOOOOOBEGNOPS FPOKMMAWHCS BOBEGNOPS,FPOKMMAWHCS BOBEGNOPS ,FPOKMMAWHCS BOBEGNOPS :ELLA TZTEJ DNU !fpokmmawhcS bobegnopS !täps uz thcin aj tmmok dnu kceD na hcue tgniwhcs nnaD !fpokmmawhcS bobegnopS .thets hcue nnisdölB mehcsifizap hcan nniS red nneW !fpokmmawhcS bobegnopS ? rhes rawz dnu sörop dnu bleg dnu kratsguaS !fpokmmawhcS bobegnopS ? reeM mi feit znag sananA red ni tnhow reW hooooooo !!!NIATPÄK YA ,YA ???RETUAL THCIN SAD THEG !!!NIATPÄK YA ,YA ???REDNIK RALK SELLA
Ist Daradigadisch und heisst soviel wie:
wer von creepypastas paranoia schiebt isn harter gaygeht. natürlich ist es irgendwie schon gay aber in den Geschichten wird ja häufig durch unterschwellige Faktoren (nicht nur Musik) so ne Art "psychotischer" Zustand fiktioniert, gerade wenn das dann auf Kindheitserinnerungen zugreift weil es zb um Spongebob oder Pokemon geht dann "brennt" sich das halt son bisschen ins Hirn ein. Ist ganz normal, dass man dann Unter Umständen Para schiebt
-
Zitat
Original von Krebserregend
Sonic.exe ist so ziemlich eine der schlechtesten =/
wenn du das video gesehen hast und das spiel gesehn/ gespielt hast dann ist das scheiße aber wenn du das liest ist schon sehr gut -
haut mal n bisschen cp und gore hier rein
-
Zitat
Original von Kuhru
http://www.creepypasta.com/the-russian-sleep-experiment/
Das fand ich sehr gut.
Will mir die Seite aber nicht nach 0:00 ansehenHaha fuck, die CP is so krass. Richtig gut
-
Zitat
Original von Kurt.
geht. natürlich ist es irgendwie schon gay aber in den Geschichten wird ja häufig durch unterschwellige Faktoren (nicht nur Musik) so ne Art "psychotischer" Zustand fiktioniert, gerade wenn das dann auf Kindheitserinnerungen zugreift weil es zb um Spongebob oder Pokemon geht dann "brennt" sich das halt son bisschen ins Hirn ein. Ist ganz normal, dass man dann Unter Umständen Para schiebtWenn man sich das vorgelesen in irgendnem Video anschaut ist die ganze Stimmung weg. Das sind meistens ungeübte 15-jährige durch die das alles überhaupt nicht gruselig oder mysteriös wirkt.
e: Da hab ich dann so extremen Fremdscham als würde ich Schizophrenicblog schauen.
-
Ich erklär euch mal kurz, was Creepypastas sind:
Creepypastas sind eine Unterordnung von Urban Myths (= moderne Legenden). Es sind erfundene Horrorgeschichten, die "in unserer Welt stattfinden". Es ist also kein menschenfressender Clown aus Narnia, sondern aus London. -
wuuuuh london!
/e. Les mir grad dieses Penpal-Teil durch. Dauert ja ewig, aber ist bisher nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Retard
wuuuuh london!/e. Les mir grad dieses Penpal-Teil durch. Dauert ja ewig, aber ist bisher nicht schlecht.
Da kommt nämlich neben der Angst vor gruseligen Clowns noch die Angst vor schlechtem Essen drauf
-
Ich würde euch übrigens empfehlen euch den YT-Channel von GermanCreepypasta anzusehen. Da sind einige Storys, die ihr über Google findet, auf Deutsch übersetzt und vertont, sogar mit Musikuntermalung. http://www.youtube.com/user/GermanCreepypasta?feature=watch
http://www.youtube.com/watch?v=4izyHsqfxvQ <- Das ist eine Ben Drowned Reihe von einem anderen. Fand ich auch sehr cool. -
Zitat
Original von TagTiC
Haha fuck, die CP is so krass. Richtig gut
hat mich irgendwie kalt gelassen
genau wie das squidward ding
penpal werde ich mal lesen
-
Zitat
Original von suexf
hat mich irgendwie kalt gelassen
genau wie das squidward ding
penpal werde ich mal lesen
ohne Witz
wie kann man sowas ansatzweise gut/gruselig/unterhaltend finden -
Zitat
Original von LeRoy
ohne Witz
wie kann man sowas ansatzweise gut/gruselig/unterhaltend finden
Ich muss ehrlich sagen, Squidward Suicide gefällt mir überhaupt nicht, auch nicht bei der Vertonung. Es gibt da viel viel bessere, Ben Drowned ist z.B. sehr geil. -
Penpal dauert wirklich ewig. Bin jetzt mit 5 von 6 Teilen fertig. Sollte mich vielleicht nicht so sehr ablenken.
Gruselig ist es nicht sonderlich, wobei ich bisher noch keine gruselig fand, sondern eher interessant. Allerdings ist es ziemlich cool geschrieben.
-
Kennt jemand ein paar gute deutsche CP in Textform?
Nimmt irgendwie etwas de Stimmung wenn das ganze auf englisch ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!