Creepypasta Thread

• Da hier doch sicherlich einige Creepypasta Leser unterwegs sind, wird es doch mal Zeit für 'nen Sammelthread. Postet mal die besten Geschichten, die ihr kennt.

Ich mach' mal den Anfang mit "Penpal", was meiner Meinung nach die gelungenste Creepypasta ist, über die ich bisher gestoßen bin.
    http://creepypasta.wikia.com/wiki/Penpal

Für Leute, die sich gern durchklicken, gibt's hier noch 'ne fantastische Creepypasta in Form verschiedener miteinander verknüpfter Blogs.
    http://www.dionaea-house.com/

• Zitat

Creepypasta are essentially internet horror stories, passed around on forums and other sites to disturb and frighten readers. The name "Creepypasta" comes from the word "copypasta", an internet slang term for a block of text that gets copied and pasted over and over again from website to website.

Lesen auf eigene Gefahr.
    Und postet die Links zu den Creepypastas.

• Squidward's Suicide ist auch mein Persönliche Favorit!
    [YOUTUBE]xzxPJLb-iCQ[/YOUTUBE]

Sonst kenne ich noch diverse Pokemon Creepypastas, die meine Kindheit, kaputt gemacht haben. :D :D :D

• Zitat

Original von juggernaut2013
    den hier find ich sehr gelungen, wurde weiter oben schon erwähnt

[YOUTUBE]osrCrl3ROUI[/YOUTUBE]

Finds gelesen ehrlich gesagt tausendmal creepiger als im Video :D

• Zitat

Original von King Kanistylez
    was ist das?

Geschichten meist über gehackte Videospiele die recht gruselig sind und den anschein erwecken soll, dass sie echt sind.

Ist recht cool, nur manchmal echt sehr creepy

• Zitat

Original von Kuhru

Finds gelesen ehrlich gesagt tausendmal creepiger als im Video :D

Findest du? Grade wenns mir jemand erzählt in Verbindung mit dem Bild find ich das sehr viel cooler. Solche Pastas wie die im aller ersten Posts finde ich vor allem auch viel zu lang um mein Interesse aufrecht erhalten zu können

• Zitat

Original von Piemj

Geschichten meist über gehackte Videospiele die recht gruselig sind und den anschein erwecken soll, dass sie echt sind.

Videospiele und diverse Lost Episodes irgendwelcher Serien sind nur Unterkategorien.

Lest mal vorm Schlafengehen "Penpal" und versucht danach nicht paranoid zu werden.

• Zitat

Original von juggernaut2013
    den hier find ich sehr gelungen, wurde weiter oben schon erwähnt

[YOUTUBE]osrCrl3ROUI[/YOUTUBE]

haha verdammt :kaputt:

[YOUTUBE]BK4CUyCm3PU[/YOUTUBE]

• Zitat

Original von David
    Will mir dieses Squidward's Suicide gar nicht angucken aber bin so neugierig. :(

Was passiert da?

Alles nur voller Blümchen und Regenbögen
    Kannst es dir sorglos ansehen, vertrau mir ;)

• Zitat

Original von Aggressiva (Grafixx)
    Sonst kenne ich noch diverse Pokemon Creepypastas, die meine Kindheit, kaputt gemacht haben. :D :D :D

Lavender Town Musik war mein persönlicher Tod, ich lag mindestens eine Nacht wach mit nem Ohrwurm des Todes bzw. ich konnte gar nicht mehr unterscheiden, ob es Ohrwurm war oder Realität, ich hatte Schiss dass ich die Kontrolle verliere wenn ich einschlafen würde.. Mindfuck hoch 1000

• Hab im BB auch mal eine Pokemon-CP geschrieben.
    Ich mag CPs, überaus sogar.

Einmal telefonierte ich spät abends mit meiner Freundin, uns war langweilig und wir haben uns gegenseitig welche vorgelesen. Bin leider sehr schreckhaft, als Sie dann später meinte:
    "Wie fandest du sie?"-"..hab jetzt paranoia"-"..ich meinte das Mädchen neben dir"- schob ich sofort nen Film. Ich hatte meine Augen zu und lag im Bett...bin bei sowas abends seeeeehr paranoid und schreckhaft :(
    Aber ich finde sie oftmals richtig gelungen, sind die einzigen Kurzgeschichten, die ich lese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!