Mein ersten Punchlines (?)

  • Hi Ho!
    Erstmal zu mir. Ich bin 19 und schreib schon seit einiger Zeit texte.
    Gut sind diese nicht und da ich hier bei mir kein ordentliches Feedback bekommen kann, frag ich euch nach eurer Meinung.
    Ich schab schonmal hier und da etwas geschrieben, das waren aber nur deepe Texte und ich wollte mich mal an'nem Battle Text machen.
    Genug von mir!


    Hier die nicht so geilen Bars xD


    Okay Hör mal zu du Punk, wenn du dein Maul aufreißt wird zu gepuncht,
    Meine Rheime verdrehen dir den Kopf wie ein Waschvorgang
    Du bist voller Tatendrang auf einen Neuanfang
    Doch hast Angst bei Mondaufgang nimmst deine Beine in die Hand
    und dann, verlässt du deine Wohnung nicht mehr für den Rest des Abends
    rauchst deine zwanni Hasen, ich nur heiße Ware, miese Lage
    lasse mir von keinem etwas sagen, geh zu deiner Bitch und lass mir gepflegt einen blasen
    Tja ich bin zwar nur ein Junge aus der Vorstadt, der die Bong von Boost hat dadurch Haze smoke pafft.
    Du ziehst, Kreislaufkollaps, fällst in Ohnmacht, voll das Opfer
    Ich komm an mach dir stoff klar, mach auf Hustler aufgrund meines Alltags...


    Tja das waren sie.


    Danke schonmal das ihr euch die Zeit genommen habt euch das durch zu lesen!


    MFG Ace

  • Das Ganze is zusammenhangslos und sehr sehr sehr schlecht gereimt.
    Wenn du neu bist lies dir erstmal das Rap einmal eins bw "Wie schreibe ich einen battletext" durch das wird dir sicher helfen.
    Denn Sachen wie "Deine Bitch lutscht mir ein" gibt es schon so oft und es hat auch keine wirkliche Pointe.
    Aber die ersten Punchlines von jedem sahen mal so aus wie deine also kopf hoch.
    Weiter machen das wirds besser.


    Kleiner Tipp: Wenn du irgenteinen lsustigen Spruch oder so hast mit dem du ausserhalb von Rap jemanden beleidigen kannst ,dann nehme einen solche Spruche und mach daraus einen Battletext. Dann ist das ganze durch Pointen abgerundent.


    MfG MoE

  • Zitat

    Original von Pastafari
    Punchline = Pointe = falsch.
    Punchline = pointiert = richtig.


    ich benutz 'pointe' und 'pointierte aussage' synonym, von daher... aber hast recht, is doof formuliert.


  • läuft bei dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!