Kriminal RÄtSel und Co

  • ok


    du veranstaltest eine kleine "party" und lädst deine freunde ein...
    leider kommen nur 4 und ihr chillt dann zu fünft...
    nach n paar flaschen vodka, seid ihr schon gut betrunken...
    du laberst grad mit deinem kumpel stefan am fenster und plötzlich schubst er dich ohne grund!? aus dem fenster^^
    du hast glück, da du in der 1.etage wohnst und dir nicht viel passiert
    zufällig fährt ne streife vorbei und sieht dich auf dem boden...
    du erklärst der polizei die situation und sagst:"stefan hat mich geschubst"
    der polizist geht hoch, geht direkt auf stefan zu und nimmt ihn mit...


    woher wusste der polizist, wer von deinen freunden stefan ist?
    er kennt ihn ja nicht mal...

  • Zitat

    Indiana Jones flieht vor Indianern, weil er ihnen 2 Goldene jeweils 1kg schwere Kugeln gerippt hat. Nun muss er über ne Hängebrücke, die aber nur 81 Kg trägt. Indianer Jones wiegt 80 Kg. Wie kommt der Kackvogel mit BEIDEN Kugeln über die Brücke?


    ANTWORT: er muss sie einfach jonglieren >>> VON: Gurken Jeans


    wenn sich 1 kg schwere kugeln im flug befinden dann haben sie normalerweise beim aufprall auf der hand des jongleurs mehr gewicht als im stillstand und somit müsste die Brücke einstürzen


    meine These: Jones soll eine Kugel über die Brücke werfen schließlich kann man 1 kg ziemlich weit werfen und jones kann eh viel weiter als ein normalsterblicher und soooo lang sind hängebrücken üblicherweise auch nicht


    Zitat

    Ein Mann wohnt im 30.Stock eines Hochhauses und fährt jeden Tag mit dem Fahrstuhl zur Arbeit und danach wieder hoch. Eines Tages fährt er aber nur bis zum 15. Stock und läuft den Rest zu Fuß Ein man wohnt im 20 stock eines hochhauses. er fährt jeden tag mit dem aufzug runter um zur arbeit zu gehen..eines sonnigen tages fährt er aber nur bis zum 10 stock mit dem aufzug.. und läuft den rest die treppen runter.. Warum fährt er nicht weiter mit dem aufzug ? Frage von Wu-rax.


    ANTWORT:Weil der herr zu klein ist um einen knopf weiter oben zu erreichen >>>Gelöst VON: Sin


    wieso ist er plötzlich zu klein wenn er doch zuvor auch jeden tag die schalter am fahrstuhl bedienen konnte


    meine These: die Kerle haben einfach final destination visionen die ihnen sagen sie sollen diesmal lieber etwas früher aussteigen wenn sie weiterleben wollen



    ....no front wollt ich nurmal zum anfangspost anmerken anchdem ich mir mal so ziemlich alle fragen mit antworten durchgelsen hatte ^^

  • ein mann sitzt an einem tisch, er hält ein buch.
    "der nachbar bügelt seine hemden mit einem tefla-eisen.
    die postfrau schieb ihren wagen vor sich her und liefert die post aus.
    tina ist 14 und kommt von der schule.
    jenny ist 18 und kommt aus der berufsschule
    carmen ist 26 und beginnt gleich ihre schicht als krankenschwester.
    oskar befriedigt seine schwangere wg-partnerin oral.
    tante christiane klopft den teppich auf dem hof aus."


    frage - wie heißt der titel des buches ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!