Simultan - Erziehungsschelle ( 16er )

• Erstmal nur ein Part, Rest kommt noch.

Eyyo Marcel, du bist in meinen Augen der zweite Eike/
    weil sich bei dir Hurensohn auf jeden Scheiß zu reimen scheint/
    du bist nicht kreativ/
    häng dein Mic. an den Nagel, weil dieser Shit dir nicht liegt/
    dazu kommt, du bist so richtig naiv/
    was für Feature? Stattdessen wirst du Pisser durchsiebt/
    Deathmatch-Modus - Simultan, unerreicht/
    Es gibt keinen Rapper neben mir, ich bin die Nr. 1/
    yeah, ich bin endlich zurück/
    und schlage lyrisch auf dich ein, bis zur Unkenntlichkeit, Bitch/
    was du abziehst ist ein Spiel ohne Regeln/
    ich werde niemals mit dir Spast an einem Mikrofon stehen/
    no way! vergiss es gleich! du bist noch nicht soweit/
    dass du für mich ernstnehmbar wärst, ich lass dich Pisser leiden/
    du bist ne unerzogne Drecksgöre, die nur labern kann/
    was dir fehlt ist die knallharte Erziehung eines Vaters, Punk!/

• Ernstnehmbar. Klingt wie n Name.

Alles sehr flach und ohne Witz. Könnt jeder schreiben, gegen jeden sagen und von jedem kommen.technisch auch nich so pralle. Also insgesamt eher nein und Punkt an Marco.

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

• Eyyo Marcel, du bist in meinen Augen der zweite Eike/
    weil sich bei dir Hurensohn auf jeden Scheiß zu reimen scheint/
    Also der Diss an sich das er wie Esta zu oft Hurensohn sagt , ist eine gute Grundidee, allerdings ist der Reim in dieser Zeile wirklich schwach

du bist nicht kreativ/
    häng dein Mic. an den Nagel, weil dieser Shit dir nicht liegt/
    Hast du das mit "Hang dein Mic an den Nagel:" mit Absicht von Esta gebitet als anspielung auf die ersten Zeilen? Reim ist hier schon besser, aber immernoch nicht sonderlich gut. Ist alles in allem eine Standartline.

dazu kommt, du bist so richtig naiv/
    was für Feature? Stattdessen wirst du Pisser durchsiebt/
    Das Naiv finde ich irgendwie zu zusammenhangslos, warum ist er Naiv? Reim wirkt hier ein wenig gezweckt.Line aber schon besser als die ersten Beiden

Deathmatch-Modus - Simultan, unerreicht/
    Es gibt keinen Rapper neben mir, ich bin die Nr. 1/
    Line gefaellt mir! Das mit dem Deathmatch ist ein gutes weiterfuehren der "du wirst durchsiebt" line. Reim ist gut, nicht sehr gut aber gut, und die Pointe sitzt. Beste Line bislang

yeah, ich bin endlich zurück/
    und schlage lyrisch auf dich ein, bis zur Unkenntlichkeit, Bitch/
    Lines ubers schlagen,punchen, verpruegeln gibt es so oft, und da du die Line nicht sonderlich kreativ verpackst wirkt es langweilig. Ausserdem ist der Reim sehr gezweckt und schlecht

was du abziehst ist ein Spiel ohne Regeln/
    ich werde niemals mit dir Spast an einem Mikrofon stehen/
    Inhalt kommt schoen aggresiv rueber und gut das du dich nochmals auf die Featuresache beziehst. Wenn du es schaffst die Silben so zu betonen das es sich gut Reimt, dann ist es ne gute Zeile

no way! vergiss es gleich! du bist noch nicht soweit/
    dass du für mich ernstnehmbar wärst, ich lass dich Pisser leiden/
    Sehr schlechte Line! Gleich auf Weit und Weit aud Leiden Reimen?? Reim wirklich schlecht. Und ich versteh den Sinn nichtganz das er noch nicht weitgenug sei das du ihn ernst nehmen koenttest? Und " ich lass dich Pisser leiden" ist wieder viel zu Oberflaechlich

du bist ne unerzogne Drecksgöre, die nur labern kann/
    was dir fehlt ist die knallharte Erziehung eines Vaters, Punk!/
    Die Line kommt wieder sehr schoen agressiv rueber wie schon bei der MIkrophon Line, gefaellt mir vom Inhalt her. Aber das "Punk" am Ende ist viel zu gezweckt.

MfG MoE

• :smoke: ich Rauch mir ein johnny und gib ein fick auf diesen kleinen ADHS junky, Junge du bist nichts wie deine mutter nach nem Ritt!!! wen du was willst Simulgay schreib mir Privat wir treffen uns und ich box dich weg und jetzt mach uns ein gefallen nimm ein Strick und hänge dich weg du opfa Kind...

K.A.I.S.E.R 79 IS ONE

DU UND NOWIS DIE GAYLORDS HAHAHAHAHA

• Schön aggressiv unter viel druck, gefällt aber leider technisch misserabel.

kennst du vieleicht noch jemanden der dir bei all deinen texten helfen kann? Hätte lust so einen track mal im Bossmodus zu erleben. Das würde sicherlich abgehen und auch alle rappers.in member strassencharttechnisch upleveln.

Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

Original von Papper Crefeld
    Schön aggressiv unter viel druck, gefällt aber leider technisch misserabel.

kennst du vieleicht noch jemanden der dir bei all deinen texten helfen kann? Hätte lust so einen track mal im Bossmodus zu erleben. Das würde sicherlich abgehen und auch alle rappers.in member strassencharttechnisch upleveln.

sowas vong upleveln aber auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!