Schlag den Raab (jetzt)

  • Zitat

    Original von The judge


    boah wie die alle rumheulen. bevor raab gepatzt hat, hat der kandidat vergessen ne karte zu ziehen. wäre die zeit um gewesen hätte raab da schon gewonnen, aber der moderator hat ihn ja dran erinnert...
    ausserdem bringt es raab gar nichts wenn er gewinnt, da das geld sowieso für das nächste mal in den Jackpot wandert


    Mehr Geld --> Mehr Zuschauerquoten


    Ich mein,cih finds auch spannender,wenn es um 2 Millionen geht,als um 500.000.


    Zu deinem,mit dem Kartenziehen,hast du Recht,allerdings hatte er noch gute 30-40 Sekunden Zeit gehabt. Entweder er hätte noch was dazu gesagt oder er wäre selbst drauf gekommen. Kann man nicht sagen. Somit hätte es zu einer Wiederholung des Spiel kommen müssen. (Da jemand von aussen eingegriffen hatte - Wennb eim Fussball,ein Zuschauer aufs Feld rennt und den Freistoß schiesst,zählt das Tor ja auch nicht und es wird wiederholt :D ) Allerdings hätte das Spiel aufjedenfall schon bei Stefan Raab aus sein müssen (war allerdings danach). Aus diesem Grund hatte soweit ich weiß,der damalige verloren.


    Bin mal gespannt was da kommt.


  • ich weiss nicht ob die quoten so extrem nach oben schiessen würden wenns um mehr Geld geht. Ich schau das jetzt auch nicht wegen der Gewinnsumme (wusste als ich eingeschaltet habe nichtmal um wieviel es geht) sondern wegen der Unterhaltung..
    Ich denk auch, dass der Kandidat hätte reklamieren können, aber er hat ja selbst auch keinen einspruch erhoben.
    Die Sendung ist vorbei, ändern lässt sich nichts mehr und Raab hat auch verdient gewonnen. War sowieso eine sehr langweilige Sendung und es kam nie Spannung auf, mit ausnahme des letzten Spieles.
    Bin jetzt erstmal Pennen...

  • is schon krass was der raab auch für en allgemeinwissn iwie hat der kennt sich schon gut aus was bei diesen quiz spielen und sow schon en guter vorteil is^^


    aber naja die biegen sich auch schon einiges sohin damit die kohle daheim bleibt....mehr geld mehr zuschauer

  • die alde da regt mich jetzt schon auf mit ihrem hässlichem grinsen... dasmuss ich mir nich noch 3 stunden antun...

  • Zitat

    Original von Big Ötzi
    die alde da regt mich jetzt schon auf mit ihrem hässlichem grinsen... dasmuss ich mir nich noch 3 stunden antun...


    genau das habe ich mir auch gedacht :D::D:D

  • der letzte typ... dem würd ich das em ehesten zutrauen... auch wenn er "nur" anner sonderschule lehrer is :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!