Blizzard: Heroes of the Storm™

  • Zitat

    Original von gAEbbs


    Exakt das!
    Aber Blizzard kümmert sich ja lieber um ein weiteres sinnloses Addon um den sterbenden Riesen WoW am Leben zu halten...


    entscheidet ihr das ob niemand mehr ein moba braucht, oder ein addon was ich mit sicherheit 10.000.000 mal verkaufen wird sinnlos ist?


    und mit warcraft 4 hat das doch mal nix zu tun... bei blizzard gibt es ja mehrere teams... entweder die wollen warcraft 4 machen oder nicht. Ist doch normal bei blizzard das spiele immer nen großen abstand haben...




    ich freu mich auf das game hier, unterscheidet sich ja auch schon bissel von lol etc....



    ist schpon was zum konzept bekannt? vollpreisgame und einmal zahlen? Monatlich gebühr? free2play`? pay2win?

  • Zitat

    Original von gAEbbs


    Exakt das!
    Aber Blizzard kümmert sich ja lieber um ein weiteres sinnloses Addon um den sterbenden Riesen WoW am Leben zu halten...


    Weil das Spiel wenig mit Warcraft zutun hat?
    was fürn Müll ihr von euch gebt unfassbar.


    Und wer entscheidet wer was brauch? ich freu mich aufs Game und andere auch,
    also kanns ja nicht so sinnlos sein..

  • naja also irgendwo hat er ja auch recht, "brauchen" tut das keiner. ich bin auch eher einer, der sich zu 100% in ein game reinhängt, von daher würd ich LoL wohl liegenlassen, wenn heroes of the storm brauchbar ist. kann aber auch weiter in LoL hängen.


    viel spannender fände ich da endlich warcraft 4, zu starcraft 2 hatte ich wegen gameplay gar keinen zugang, nur mal die kampagne angespielt, und world of warcraft hab ich seit mai nicht mehr angepackt - das spiel ist einfach ausgelutscht und tot, also fast komplett auf sinnloses grinden ausgelegt.


    da wäre WC4 schon das spannendste blizzard-produkt, zumindest das neue WoW addon könnte blizz sich sparen


    /e:
    haha wie geil, die heros die sie programmieren sind alles bekannte figuren, hab jetzt erstmal von "lost vikings" und diablo heros gelesen - gefällt mir ganz gut, wie smash bros^^

  • Zitat

    Original von embix
    Jetzt stellt sich die Frage: Wieso zum fick wird das nicht einfach genommen, eingestampft (kein Arsch braucht noch ein MOBA) und sie machen Warcraft 4 draus?!

  • Blizzard hat natürlich durch die ganzen vielfältigen Charakter die Chance was richtig geiles rauszuhaun.
    Grade eben Arthas, Illidan, Diablo.... ist schon ne' Nummer für sich.


    Von den Charaktern her hat's für mich daher schon n riesiges Potential. Wenn das Gameplay dann auch noch passt kann's sich bestimmt neben LoL oder DotA 2 einreihen.


    Ich erwarte großes.

  • Ich wusste nicht wirklich viel vom Spiel, außer dass es mehr verschiedene Karten gibt und Jungle Camps zum erobern die dann für einen fighten


    Habe dann gestern die ersten Runden gespielt (ca. 6) und es gibt dazu weder Farm, noch Kills noch Items. Also Kills gibts schon, aber jede Kill Beteiligung wird als Kill zugesprochen, wer den Kill letztlich gemacht hat wird nur kurz mit dem Champion Namen eingeblendet. Statt Farm gibts einfach nur Erfahrung fürs Minion hitten und das ganze Team hat ein gemeinsames Level. Durch Level Ups schaltet man entsprechende Fähigkeiten / Verbesserungen frei, während man Q W E von Beginn an nutzen kann, wird die Ultimate R ab Level 10 freigeschaltet.


    Da man von Anfang an all seine Skills nutzen kann, gehts quasi auch direkt zur Sache. So was wie Laning gibts praktisch nicht, da man ständig damit beschäftigt ist Objectives einzunehmen. Jede Map hat neben den Jungle Camps die nach dem besiegen für einen kämpfen noch spezielle Ziele. Auf einer Map gibt es beispielsweise so eine Art Lasertürme mit X Schüssen die man immer mal wieder einnehmen kann und diese dann auf die gegnerische Basis schießen.


    Es ist entsprechend immer viel los und das ganze ist noch mehr auf Teamplay und Teamfights ausgelegt als andere MOBAs. Dadurch dass es keine Items gibt, kann man aber auch gar nicht erst wirklich auf die Gegner reagieren, man ist vollkommen auf die Skills seines Champs abhängig bzw. generell von den ChampSkills des Teams.


    Die Runden sind dafür aber auch schnell vorbei, nach 15-30 Minuten hat man eig. schon Gewonnen/Verloren.


    Wer auf Action steht und kurz mal 'ne Runde spielen will, dem wird das durchaus gefallen können, aber mir hat der Ersteindruck auf jedenfall nicht gefallen. Es ist vollkommen auf Casual/Gelegenheitsspieler ausgelegt, aber da es immer noch ein MOBA ist, muss man sich da trotzdem erstmal Stunden reinfuchsen um die Champions überhaupt erst alle kennen zu lernen...vielleicht schau ich es mir in paar Monaten nochmal an, aber fürs erste hab ich eigentlich genug vom Spiel gesehen

  • Joa...haben sich eigentlich krasse Dinge so verändert von Alpha über Closed zur Open Beta?


    Wie man Blizzard kennt werfen die ja z.T. nochmal Sachen komplett über den Haufen oder schrauben hart dran rum...


    Bin erst bei der Open Beta eingestiegen und hab vorher nie n MOBA gespielt, viel zu hektisch und so aber HotS gefällt mir ganz gut muss ich sagen...aber hektisch ists trotzdem, das gehört wohl dazu oder so, ne?
    Allerdings nervt es irgendwann schon, dass halt alle Blizzard-Spiele gleich aussehen...

  • glaube insgesamt ist es doch sehr gleich geblieben, paar neue heros
    hektisch bleibt es auch^^


    habe aber auch irgendwann die lust verloren, hots ist nicht so meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!