Blizzard: Heroes of the Storm™

  • Hab eben den Gameplay Trailer gesehen, dass ganze sieht ja schon relativ cool aus,
    wie das Gameplay schluss endlich sein wird, muss man wohl abwarten..
    Ich werds aufjedenfall mal anspielen, die frage ist nur obs sich neben LoL & DotA durchsetzen kann. Hats jemannd von euch schon gesehn? zockt ihrs evtl auch mal an?
    oder eher gar nicht?


    Mich reizt ja schon die Combo zwischen WoW/Diablo/Starcraft.. mal sehn wies wird,
    freu mich aufjedenfall!


    Gameplay:
    [YOUTUBE]f_fAkO3WOSY[/YOUTUBE]


    Cinemetic Trailer:
    [YOUTUBE]0ecv0bT9DEo[/YOUTUBE]



    Find den Trailer sehr cool, aber Blizz ist dafür ja sowieso bekannt das sie sehr starke Trailer machen.


    Developer Interview:
    [YOUTUBE]EnhI_JotfcY[/YOUTUBE]

  • hmmm
    blizzard braucht echt neue grafik engines
    sieht aus wie wc3 in leicht verbessert


    ansonsten gameplay bei blizzard ist im normalfall top. anspielen wohl auf jeden fall

  • Zitat

    Original von RockyRac
    hmmm
    blizzard braucht echt neue grafik engines
    sieht aus wie wc3 in leicht verbessert


    ansonsten gameplay bei blizzard ist im normalfall top. anspielen wohl auf jeden fall


    Naja find die grafik eigentlich relativ cool und die Special effekts/effekts schaun eigentlich auch relativ cool aus.


    und wc3 kannst du mit der Grafik nun echt nicht vergleichen.

  • nein natürlich nicht aber ich find, blizzard hat so nen "stil" (daher vermute ich es liegt an den engines), die grafik sieht immer gleich aus, nur mit mehr polygonen.


    sprich world of warcraft war schon das verbesserte warcraft 3 und heroes ist jetzt world of warcraft grafik in runder


    vor allem die farbschemen und umgebungen sehen immer gleich aus, irgendwie plastik. muss nix schlimmes sein aber top grafik sieht anders aus


    hab mich jetzt direkt mal für die beta angemeldet :D voll bock drauf

  • Ob sich das Spiel neben LoL und Dota durchsetzen kann, wage ich nicht zu bezweifeln, kommt schliesslich von Blizzard und vereint 3 der grössten Gaming-Franchises.
    Werd' es aber wohl nicht spielen, hab nicht mal ein Spiel bei LoL ausgehalten.
    Mag die Blizzard-Grafik übrigens echt gerne, wenn sie eine andere Engine machen wollen, dann doch bitte im selben Stil, nur eben ausgebessert.

  • Zitat

    Original von embix
    Jetzt stellt sich die Frage: Wieso zum fick wird das nicht einfach genommen, eingestampft (kein Arsch braucht noch ein MOBA) und sie machen Warcraft 4 draus?!


    Exakt das!
    Aber Blizzard kümmert sich ja lieber um ein weiteres sinnloses Addon um den sterbenden Riesen WoW am Leben zu halten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!