Dick Und Doof - Bösewichte Ep


  • TRACKLIST:


    01 - G-Ko & MaXXi.P - Einführung (Intro) (Prod. by G-Ko)
    02 - G-Ko & MaXXi.P - Bösewichte (Prod. by G-Ko)
    03 - G-Ko & MaXXi.P - Todesboten (Prod. by G-Ko)
    04 - G-Ko & MaXXi.P - Psaikocypher feat. U-Geen (Prod. by G-Ko)
    05 - G-Ko & MaXXi.P - Abrissbirne (Prod. by Jonny Bockmist)
    06 - G-Ko & MaXXi.P - Kabelbinder feat. G.U.A (Prod. by AdamSampler)
    07 - G-Ko & MaXXi.P - Bananenschale (Prod. by G-Ko)
    08 - G-Ko & MaXXi.P - Dinoei (Prod. by G-Ko)
    09 - G-Ko & MaXXi.P - Pervers und Gefährlich (Prod. by G-Ko)
    10 - G-Ko & MaXXi.P - Yolocaust feat. Max Pain & L.E.V. (Prod. by BillYard)


    Wer für Halloween noch den stimmigen Soundtrack sucht, sollte sich die rappenden Totengräber Dick & Doof vormerken. Unter diesem Namen veröffentlichen die Psaiko Musicians G-Ko und MaXXi.P pünktlich zum Geisterfest am 31. Oktober 2013 ihre “Bösewichte”-EP zum kostenlosen Download. Neben Tracklist und Snippet haben Dick & Doof zudem bereits den Titeltrack als Videoauskopplung auf Mission geschickt.


    VIDEO ZUR EP


    [YOUTUBE]-hhg2LGHvxc[/YOUTUBE]


    SNIPPET


    [YOUTUBE]DemKd_x7plw[/YOUTUBE]


    DOWNLOAD EP

  • ist zwar ganz und gar nicht mein geschmack / style, aber es ist technisch weitestgehend gut (von "tech nine" auf "festmahl" mal abgesehen) und auf jeden fall sauber produziert. video wirkt, wie auch das gesamtprodukt, professionell. für freunde des genres sicherlich zu empfehlen, ohne den rest gehört zu haben.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    richtig gut :thumbup: :thumbup:


    Hook is richtig richtig geil von dem Video, sehr sehr Musikalisch.


    Da geht einiges Jungs :thumbup:


    danke alta !!! Promomässig geht da leider nich so einiges... Deshalb freun uns hier über jedes scheiss Feedback was wir bekommen

  • Hab euch vor längerer Zeit mit einem eurer Tracks auf Youtube "entdeckt".
    Mein erster Gedanke war, dass es lange nicht so wack ist, wie die Aufmachung und Thematik vermuten lässt. Eigentlich sogar ganz cool.


    Denn Hand aufs Herz...die meisten "maskierten" Rapper dieses Subgenres, sind todeswack. Oder haben ne halbwegs gute Technik aber man versteht kein Wort wegen übertriebenem Stimmeinsatz oder Dialekt. Manchmal beides (hallo Spike!).


    Aber bei euch ist auf jeden Fall Potential vorhanden, fehlt nur noch etwas mehr die eigene Note.
    Ich werd mir eure EP vorraussichtlich nicht laden, das Video reichte mir als Vorgeschmack (nicht falsch verstehen)...wünsche aber weiterhin viel Glück damit.

  • Werd die EP auch nicht laden, mich bockt es nicht an, aber für das was es sein soll, ist es halt echt gut, ich steh halt nur gar nich auf diesen Style.... aber die Hook is echt echt sehr sehr geil..

  • Ich hab mir die EP mal geladen, nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Feed werd ich eventuell auch noch geben zu einem späteren Zeitpunkt aber er Track vom Video geht schon mal ganz gut rein!


    :thumbup:

  • Jo, die Hook wertet das Ganze unheimlich auf.
    Genau wie die druntergelegten Gesangsspuren in den Parts. Kommt gut.




    Nur fürs nächste Video.. Den Stil bitte konseqenter durchziehen optisch. In der Hook mit den legeren Straßenklamotten und "nur" dem gemalten X im Gesicht...halte ich für einen Stilbruch, Aber joa, das sind Feinheiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!