pabl0 - wunderbart EP


  • 1. Eileiter (prod. Figub Brazlevic)
    2. Schnitzel und Blowjobtag (prod. Brous One)
    3. Szene putzen feat. Tom Hengst (prod. PitchGenius)
    4. Schlagerlegenden feat. Crek (prod. MF Doom)
    5. Keinen Fick (prod. Suff Daddy)
    6. Die Nutte hat ne Suppe bestellt feat. deeZy (prod. Maestro)
    7. Wack MC feat. Daniel Broke (prod. Hulk Hodn)
    8. Stiff sagt Servus (prod. Stiff Scratch)


    Danke an die Gäng für die bosshaften Features, Scratches und den Beat von Stiff. Ebenfalls danke an Patrick für das Cover.
    Gemischt und gemastert wurde das ganze von DeeSee, der meiner Meinung nach eine sehr gute Arbeit geleistet hat.
    Hoffe die EP gefällt.


    Kostenlos anhören und downloaden


    Youtube:
    [YOUTUBE]PwkQDenHEW8[/YOUTUBE]

  • Ich will!


    Also, habs mir grad gegeben, sehr nice alles, musste oft gut lachen.
    Favorite Tracks: Schnitzel & Blowjobtag, Szene putzen, Keinen Fick


    Cuts von Stiff auch sehr cool!


    Wer auf Boombap, lustige Punches und coolen Flow steht sollte aufjedenfalll reinhören.


    Was soll ich noch sagen..7.8!

  • sieht gut aus, ich hörs mir nachher mal an und gebe dann feedback. no front aber "prod. by xxx" heißt der jenige hat deinen track auch produziert, sprich gemastert usw., oder? beatauswahl könnte jedenfalls von mir sein, wenn ich mir die namen so durchlese :thumbup:

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Die Beats kann sich (außer dem Stiff Instrumental) jeder holen wenn er weiß wo.


    mein ich doch. nur weil ich nen figub beat nehme, is der ganze track ja nich gleich prod. by figub

  • Danke für das bisherige Feedback.
    Hab mir bei der "prod.by" Geschichte nicht viel gedacht.. War eher so gemeint dass eben der Beat prod.by Figub is und nicht der ganze Track. Hätte auch einfach Beat by Figub schreiben können.

  • "und alle fragen mich wielange ich noch diesen mist mach, solange bis ich durch meinen rap einen pavian gefickt hab"


    du hast ja fast die selbe line im track, aber mich würde grade brennend interessieren von wem die o.g. ist. komme einfach nicht drauf.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    "und alle fragen mich wielange ich noch diesen mist mach, solange bis ich durch meinen rap einen pavian gefickt hab"


    du hast ja fast die selbe line im track, aber mich würde grade brennend interessieren von wem die o.g. ist. komme einfach nicht drauf.


    soll ja auch eine hommage sein :D
    ist übrigens von Lance! aber ich glaube der sagt "ne farbige"!


    ja was soll ich sonst noch sagen, find die ep im großen und ganzen verdammt dope! habe nicht wirklich was auszusetzen. dat ding brennt einfach!

  • Zitat

    Original von djxcz


    mein ich doch. nur weil ich nen figub beat nehme, is der ganze track ja nich gleich prod. by figub


    ah, sorry, dachte ob du meinst dass die exclusive sind.


    Ist doch eigentlich immer so üblich dass man mit "prod. by" den meint der das Instrumental gebastelt hat.

  • Zitat

    Original von Crek


    soll ja auch eine hommage sein :D
    ist übrigens von Lance! aber ich glaube der sagt "ne farbige"!


    ja was soll ich sonst noch sagen, find die ep im großen und ganzen verdammt dope! habe nicht wirklich was auszusetzen. dat ding brennt einfach!


    Türlich sagt er ne farbige, deswegen bin ich auch nicht drauf gekommen :D
    Denkfehler diesdas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!