Sido - Carmen (Cover Kay One - [Diss] ) Meinung ?

  • 1 Part:


    Hey Kay, ich weiß noch als ich dich das erste Mal sah.
    Es kam dein erster Track und du warst bei EGJ unter Vertrag


    Mit einer schönen roten Moncler Weste, standst du da.
    Ohh Kay, damit ich deinen Namen weiß,


    Hat man mir gesagt das du Kenneth heißt
    2,3 Kollegen lügen nicht.


    Du hast gesagt das du Bushido magst das du es wagst
    auch wenn du Arafat nicht magst du bleibst und das ist ganz bestimmt nicht wegen dem Geld.


    Erzähl mir deine Sorgen ich bin da für dich.
    Du bist das ein und das alles, für mich.


    Hook:


    Für dich würd´ ich sterben Kenneth.
    Glaub mir eines Tages hol ich dich aus Berlin.
    Für dich würd ich sterben Kenneth.
    Dann ist der Streit mit Bushido endlich vorbei
    Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oh.


    2. Part


    Hey Kay, als dein Album endlich draußen war.
    Und als ich Style und das Geld an sah


    Damals sagtest du Arafat bietet dir Schutz
    Uh Kay, dein Kumpel will mich warnen dann


    Nennt er Bushido einen Salafist
    Er gibt dir zwei, drei Mille und du verratest nichts.


    Du hast gesagt das du Bushido magst das du es wagst
    auch wenn du Arafat nicht magst du bleibst und das ist ganz bestimmt nicht wegen dem Geld.


    Erzähl mir deine Sorgen ich bin da für dich.
    Du bist das ein und das alles, für mich.




    Da reimt sich zwar nicht wirklich viel aber es geht um den Witz dabei und wollt fragen wie ihr es findet :) :smoke:

  • KP was soll man dazu sagen? Ich finds halt außerordentlich lächerlich aus dem Untergrund nen Rapper zu dissen der Mainstream ist. Davon abgesehen rappt dieser Typ inhaltlich nurnoch stupide hirnlose Scheiße, die im Leben eines normalen Menschen keine Rolle spielt und daher einen normal denkenden Menschen auch nicht berühren oder fesseln kann, er ist für mich nichtmals erwähnenswert und in seiner Entwicklung schon lange stehen geblieben. Ist für mich ein Kindskopf. Kann dir hier bei Rappers in mindestens 300 Leute nennen die ich 10x besser finde und diesen Erfolg verdient hätten, den er für Kinderscheiße verzeichnet.
    Er hat Flow und kann technisch gesehen zwar astrein Rappen ist aber leider hängengeblieben und eigentlich nur beleidenswert. Seine Möglichkeiten, die er hätte sind leider zu 101% verschwendet. Deshalb lebt er auch nur von pubertierenden Kindern und behinderten Erwachsenen, die immer selbiges geblieben sind im Kopf.
    Tut mir leid, da du dich allein schon mit sowas beschäftigst, egal obs witzig gemeint war oder sonst was, merke ich dass wir eine völlig andere Verbindung zu Rap und HipHop haben,
    daher kann ich da nix feeden, weil der Typ für mich kein Rapper ist auch wenn er in der branche Rap oder mittlerweile könnts man auch ***- Pop nennnen unterwegs ist.


    Leider zählt am Ende des Tages in unserer heutigen Welt nur das Geld und da unsere Gesellschaft immer mehr verblödet und behinderter wird, verdient er dieses und bleibt seinem Style treu.


    Also mein Fazit lautet behindert und traurig!


    behinderter Kay One
    behinderter Rapper
    behinderte Textinhalte
    behinderte Interpretation von HipHop/Rap
    behindert sich mit sowas zu beschäftigen egal ob als Hörer oder Diss.
    und traurig das die ausdruckstärkste Musikrichtung Rap mit der man soviel Gefühle und/oder Message verbreiten und was bewegen kann so elendig verkommen ist, das solche dummen Menschen Erfolg haben!

  • ich bin beeindruckt wie du es offenbar spielend leicht schaffst einem weaken song alles zu nehmen was ihn ausmacht - den lesefluss und ein kleines bischen charakter - und wie du ihn dafür liebevoll mit hochkarätigem humor aufwertest und eine nahezu erstklassige parodie erschaffst :thumbup:


  • hahaha, du bist mir son vogel... wie kann man innerhalb eines beitrags von kay one über ne untergrund-mainstream-diskussion, stupide beleidigungen, überhypte r.in-opfer, realness und dann den eigentlichen text hin zu der bösen, bösen gesellschaft kommen??? jungejunge...


  • I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!