guck ich komm mit gas gegen juden/ stehe barfuss im louvre/
und mal der monalisa nen bart weil ich cool bin/ *eeey*
ne komm, mal ehrlich ... das is schrott.
also dein text, dein gedankrngut ... alles.
guck ich komm mit gas gegen juden/ stehe barfuss im louvre/
und mal der monalisa nen bart weil ich cool bin/ *eeey*
ne komm, mal ehrlich ... das is schrott.
also dein text, dein gedankrngut ... alles.
hab nach 5 zeilen nicht mehr weiterlesen können
das ist ja schrecklich schlecht :suspekt:
edit: mois mit eu schreiben...hahahahahaha...ha
meus mit eu schreiben hat stil, meus
zum text: finds gut, dass ihr zwischenzeitlich immer wieder ma zeigt, wie dumm ihr seid. Propz dafür.
scheiß kartoffel alla, verpfeif dich wieder
Zitat
Ej das ist Rap gegen Rap gegen Rechts
hat der Achmet kein Respekt werft ihn weg werft ihn weg.
lass ma schreiben sein werd lieber Npd Pressesprecher
e: ne bring dich lieber um
okay, hasst mich alle
ich bin patriot. im prinzip auch "rechts". aber eigentlich bin ich linker
-> was ich meine, dass ich doch sehr skeptisch gegenüber gewissen leuten bin.
aber : dieser text ist so toll xD er zeigt , was in deutschland falsch läuft.
man sollte einige leute rauswerfen, das ganze nazi pack gleich mit!
verdammt, ich schäme mich deutscher zu sein. da berufe ich mich doch lieber auf das 8tel pole in mir...... :wall:
verflucht, ich sehe immerwieder, dass rechtes gedankengut sich schneller verbreitet, als HIV unter schwarzen. * ein kleiner, unlustiger witz*
entschuldige, aber nur weil man rechts, links, oder geradeaus ist, muss man die juden doch nicht erwähnen. das ist total rassistisch, typsich nazi.
juden, juden, juden, adolf hitler. das meine ich nicht böse, aber alleine die juden zu erwähnen ist in diesem konterxt schon ein anzeichen dafür, dass du nur ein weiterer hiterliebhaber bist. - der war aber gegen schwule.
deswegen reimt sich arisch so gut auf arschfick.
Vielleicht schämst sich Deutschland auch für Dich..wer weiß.
sabsurd? der war gut
Rapier? halts maul.
.
pusht den Dreck doch nicht so krass
Wieso? Gut, für die Aussage, die er rüberbringen wollte ist der Text vielleicht etwas lang geraten, doch die Message per se bleibt gleich und gut verständlich: Er ist 'n Vollidiot.
Gut um n bischen zu lachen. Im Sinne von auslachen. Also, ich meine im Sinne von DICH auslachen, lieber Threadersteller. Mehr bringt der Text aber auch nicht.
Lyrisch will ich das garnicht erst beurteilen, da trotz einiger technisch akzeptabler Lines der ganze Text allein durch die Aussage für die Tonne ist.
Simultan over and out, und wenn ich sowas nochmal lesen muss, dann verspreche ich dass derjenige von dem es ausgeht ne lyrische Zuhälterschelle bekommt, aus Prinzip mit der Linken!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!