Wieviel drückt ihr beim Training?

  • Zitat

    Original von KOBS


    Ja das stimmt. Das handle ich auch so. Brust vor Bizeps. Hatte es noch nicht umgestellt im Plan.
    Wo wäre denn eine Verädnerung des Volumens angebracht und wie genau?


    Tipps kann ich immer gebracuhen :p



    Geh mit der Anzahl der Übungen runter , nimm dafür komplexere Übungen. Und überleg dir genau ob du 2 oder 3 Trainingstage willst , ein zu hohes Volumen überlastet dein Nervensystem ! Und dann ist die Frage welches Ziel du hast : Kraft oder Hypertrophie ! ( beides bedingt sich natürlich auch gegenseitig , jedoch sind die Trainingsmethoden und Syteme andere )


    Wenn du ne konkrete Frage hast ---> pm me

  • Phaaaahaha frag mal in einem Hip Hop Forum voller Poser, wieviel die Leute drücken.....
    Hier sieht die hälfte zwar aus wie JIMMIE BLUE, aber natürlich drücken sie 300kg..... :kaputt:
    Ich mache derzeit nur etwas Ausdauer/boxtraining mit zweimal 10 KG,
    mehr als ausreichend wenn ihr mich fragt!

  • Zitat

    Original von MisterSinister
    Phaaaahaha frag mal in einem Hip Hop Forum voller Poser, wieviel die Leute drücken.....
    Hier sieht die hälfte zwar aus wie JIMMIE BLUE, aber natürlich drücken sie 300kg..... :kaputt:
    Ich mache derzeit nur etwas Ausdauer/boxtraining mit zweimal 10 KG,
    mehr als ausreichend wenn ihr mich fragt!

  • Zitat

    Original von Joe K.
    aber wie gesagt du hast einfach viel zuviele übungen.
    du denkst einfach in die falsche richtung.
    viele bizepsübungen = /= großer bizeps. etc
    gestalte ein kurzes und intensives training.


    was ich noch hinzufügen möchte: deine aufteilung der übungen ist auch nicht sehr empfehlenswert. damit meine ich, du hast 3 bizepsübungen ( ein sehr kleiner muskeln ) und du hast 2 übungen für den oberen rücken ( großer muskel ).
    merkst du was?

  • Zitat

    Original von MisterSinister
    Phaaaahaha frag mal in einem Hip Hop Forum voller Poser, wieviel die Leute drücken.....
    Hier sieht die hälfte zwar aus wie JIMMIE BLUE, aber natürlich drücken sie 300kg..... :kaputt:


  • komplexere Übungen? Zum Beispiel? Bei 3 Trainingstagen sollte es eigentlich bleiben. Scheint mir am effektivsten zu sein. Kraft oder Hypertrophie? Beides wäre nicht schlecht. Kraft ist mir momentan allerdings minimal wichtiger.


    Danke für das Angebot mit der PM. Werde ich drauf zurückkommen. DU scheinst Ahnung zu haben :)

  • Zitat

    Original von Joe K.
    er hat ca das gleiche gesagt wie ich aber gut :D


    Ja ca.... aber besser formuliert :D


    E: @ Kobs: Die Frage ist wie willst du splitten , wenn du 3 Tage trainieren willst . Ich würde Brust/Schulter , Rücken/Trapez/Trizeps , Beine /Bizeps empfehlen ! Ist von der Regeneration am Besten . Und dann halt Mo., Do., und Sa. trainieren ! Würde immer mit der schwersten Übung beginnen und die im Wiederholungsbereich von 3-5 bei 5 Sätzen und die restlichen Übungen auf Hypertrophie trainieren .


    Wahlweise auch Brust/Bizeps u. Beine /Schulter und dann Mo, Mi, Fr trainieren.


  • Letzteres klingt eindeutig besser :D


    "Würde immer mit der schwersten Übung beginnen und die im Wiederholungsbereich von 3-5 bei 5 Sätzen und die restlichen Übungen auf Hypertrophie trainieren."


    Also nur die schwerste Übung pro Muskelgruppe im Wiederholungsbereich 3-5 bei 5 Sätzen und alle anderen 8-12 Wiederholungen?


    @ Joe K.: Erst jetzt gelesen. Das mit den kleinerer Muskel = weniger Übungen stimmt natürlich. Danke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!