Wieviel drückt ihr beim Training?

  • Zitat

    Original von N.A
    E: @ Fogel ... sind die Kniebeugen ATG ?


    alles andere zähle ich nicht als kniebeuge ;)
    aber auf max. hab ich lange nicht mehr probiert.
    in letzter zeit mach ich eher "widowmaker" sätze bei den kniebeugen, aber da sollte ich kraftmäßig schon was zulegen

  • Zitat

    Original von Fogel Vrei


    alles andere zähle ich nicht als kniebeuge ;)
    aber auf max. hab ich lange nicht mehr probiert.
    in letzter zeit mach ich eher "widowmaker" sätze bei den kniebeugen, aber da sollte ich kraftmäßig schon was zulegen



    Gut !!! Ja bei deiner Größe und deinem Gewicht müsstest du mindestens 300 beugen .



    E: Kreuzheben , in der Sumovariante oder klassisch ?

  • ja ich bin 17 kollege^^ ich hab noch zeit hehe bin mit 200 auch recht zufrieden nur hab ich vom rugby knieprobleme...muss bisschen aufpassen..


    kreuzheben normale variante, mit möglichst gestreckten beinen

  • @ Fogel : Wenn du Knieprobleme hast , solltest du vielleicht die Kniestabilisatoren stärker in den Fokus rücken .
    Dein Alter war mir jetzt gar nicht aufgefallen :D dafür ist das hervorragend.
    Ja ich will bis April 2012 250 Kg in der Kniebeuge schaffen , das wär ganz geil als RAW-Wert .

  • Zitat

    Original von N.A
    @ Fogel : Wenn du Knieprobleme hast , solltest du vielleicht die Kniestabilisatoren stärker in den Fokus rücken .
    Dein Alter war mir jetzt gar nicht aufgefallen :D dafür ist das hervorragend.
    Ja ich will bis April 2012 250 Kg in der Kniebeuge schaffen , das wär ganz geil als RAW-Wert .


    bei 1,72 sind 250 doch super.
    ja i.wie brauch ich für die knie ...naja passt aber schon und auf max...alleine hab ich da immer n bisschen angst :D..mein partner kommt ja nur mit wenner bock hat.
    i9ch denke ich bleibe noch 2jahre auf masse und werde dann trocken...wollte dann sehen was bleibt und evtl. in 3 jahren auf die bühne, natural junioren.
    so pre workout shake is drin.... bis später^^
    Rücken/Bizeps


  • Achso , du willst auf die Bühne ! Ja ich bin im Powerlifting unterwegs :D Da geht es weniger ums Aussehen , eine Gewichtsklasse will ich noch hoch , also bis auf 82 Kg und dann ist gut.

  • Zitat

    Original von Sajin
    seid ihr rapper oder bodybuilder? :chu:


    ist ja unmenschlich was manche hier drücken 8o


    ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich die 60 Kg beim Bankdrücken hochbekomme.


    Naja , ich kann nicht den ganzen Tag musizieren . Ich muss auch den Kopf frei kriegen und da ist Powerlifting echt geil für !


  • Dann mach mal 17kg Seitheben, dann reden wir weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!