Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • 16 booster geöffnet 0 legendarys 5epic paar golden rare und common
    never lucky gg


    Bei mir exakt das gleiche :D 16 Booster, 5mal Epic (davon 1mal golden), keine Legendary.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • 41 von Gold gekauft, 15 zum normalen € Preis und nochmal 42 wegen dem Bug. Chillmaw x3 (nice...) Nexus Champion in Gold, Warrior Legendary, die 6/3 wo die Hero Power ersetzt und den Kerl der 4 dmg bei 4 minions macht. Bis auf die Tatsache, dass ich 3 mal die gleiche bekommen hab ganz gut. Bei den Epics und Rares dafür totaler abfuck. 5x das Void viech und 1x Void viech in Gold. Nice.


    Hab dann erstmal Control Warrior mit der Legendary ausprobiert. Ist leider nicht so cool wie es sich anhört. Wenn ich eh schon am gewinnen bin, bringt sie mir nichts mehr und wenn ich verliere krieg ich nur useless scheiß und sie ist zu teuer. Mag sie nicht. Chillmaw in Dragon Warrior ausprobiert. Erstmal nur von zig Face und Midrange Huntern auf die Fresse bekommen. Early etwas verbessert und etwas bessere winrates gegen die beiden gehabt, aber dann eben von Control auf die Fresse bekommen. Vor allem von midrange Schamanen. Dann midrange Schamane selbst gespielt. Macht sehr viel Spaß, aber leider unglaublich schlecht gegen Midrange Hunter und Midrange Demonzoo. Dann Midrange Hunter gespielt weil fuck this und seitdem fast alles gewonnen.


    Fazit:
    Entweder jemand der Pros schafft es etwas extrem gutes zu finden, was ich nicht sehe, oder die Meta wird sich kein bisschen ändern. Für Patron gibt es keinen Counter weil Patron 40+ dmg macht, egal was oder wer da auf dem Board liegt (oder ob überhaupt etwas auf dem Board liegt). Midrange Hunter macht Schamane unspielbar und joa. Bisher scheint nur Dragon Priest Erfolge zu feiern.
    Mal abwarten. Aber bisher bin ich ziemlich enttäuscht.

  • Tatsächlich is mein mid hunter auch ziemlich stronk wobei ich nicht allzu viel guten kram gezogen haben. Den 5er summon beast und lock and load aber is so geil xD haunted aufm feld, den 5er spielen und core hound oder savannah highmane spawnen haha beste

  • Zockt hier jmd. Hex? Ist ähnlich wie Magic nur for free und ne gute Abwechslung zum mMn schnell öde werdenden Hearthstone (besonders durch die behinderten Pulls, die man bei HS immer bekommt).


    HS is mir n bissn zuviel Pay2Win. Macht echt kaum noch Bock mittlerweile, wenn jeder 2te da n halbes Vermögen reimpumpt und man mit normalen Decks keine Chance mehr hat..

  • Zockt hier jmd. Hex? Ist ähnlich wie Magic nur for free und ne gute Abwechslung zum mMn schnell öde werdenden Hearthstone (besonders durch die behinderten Pulls, die man bei HS immer bekommt).


    HS is mir n bissn zuviel Pay2Win. Macht echt kaum noch Bock mittlerweile, wenn jeder 2te da n halbes Vermögen reimpumpt und man mit normalen Decks keine Chance mehr hat..


    Nein zockt niemand weil Hearthstone Boss ist und jetzt verpiss dich

  • Joa, wenn man 100€ reinpumpt evtl..

  • Musst halt entweder Geld ausgeben oder Zeit investieren damit du in Hearthstone mithalten kannst. RNG kann hilfreich sein aber was soll man sagen. Von nichts kommt nichts. Pay2Win ist es deswegen noch lange nicht. Du kannst als f2p alles haben was Leute die 100€ reinpumpen auch haben.

  • kP. Hab 20€ und locker 100 STD rein gepumpt und komplett in Murloc gegangen und läuft halt gar nicht mehr iwie.


    Ne Zeit lang hat ich mit dem Deck 80% winquote, mittlerweile max 25...

  • Habe noch nie für hs bezahlt, allerdings phasenweise stoned zocken müssen weil ich sonst kein bock gehabt hätte bis ich endlich mal decks bauen konnte xD


    /e: murloc ist auch kacke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!