Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • Rank 10 oder besser? Weiß nicht genau, bin selbst nur Rank 15. Ich wollte einfach nach ein paar Tipps für mein Warrior fragen.



    Ich spare momentan noch für Harrison Jones, Blackknight und Sylvanas. Warrior ist leider teuer. :(

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    Rank 10 oder besser? Weiß nicht genau, bin selbst nur Rank 15. Ich wollte einfach nach ein paar Tipps für mein Warrior fragen.



    Ich spare momentan noch für Harrison Jones, Blackknight und Sylvanas. Warrior ist leider teuer. :(


    Ich bin Rank 9, aber mit Zoo, weil ich mir keine Legendaries leisten kann.


    Ich find den Azure Drake bisschen unpassend, würd stattdessen nen Senjin Shieldmasta reinpacken und statt den beiden Zerschmettern 2 Fiese Zuchtmeister.

  • dieses naxx-update pisst mich gewaltig an...
    habs mir auch immer noch nicht gekauft, nervt mich irgendwie enorm dass man es echt kaufen MUSS


    ich mein, kein normaler mensch würde sich die wings mit gold freischalten :motz:

  • Zitat

    Original von cayem
    dieses naxx-update pisst mich gewaltig an...
    habs mir auch immer noch nicht gekauft, nervt mich irgendwie enorm dass man es echt kaufen MUSS


    ich mein, kein normaler mensch würde sich die wings mit gold freischalten :motz:


    Ich hab mir die Wings mit Gold freigeschalten. Muss man halt mal in der Arena besser spielen :)

  • Da ich ungefähr jede Karte habe und mir demnach keine Päckchen kaufen muss komm ich recht schnell an das Gold. Find es aber auch nicht so tragisch wenn man die Erweiterung nicht hat. Das einzige was imo wirklich wichtig ist zu haben wäre Loatheb.

  • Zitat

    Original von Sin
    Da ich ungefähr jede Karte habe und mir demnach keine Päckchen kaufen muss komm ich recht schnell an das Gold. Find es aber auch nicht so tragisch wenn man die Erweiterung nicht hat. Das einzige was imo wirklich wichtig ist zu haben wäre Loatheb.


    Sludge Belcher, Mad Scientist, Undertaker, Death's Bite, Dark Cultist, Unstable Ghould und Zombie Chow braucht man schon auch für viele Decks.


    Das einzige Deck, was wirklich komplett ohne Naxx Karten auskommt ist Miracle Rogue.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Sludge Belcher, Mad Scientist, Undertaker, Death's Bite, Dark Cultist, Unstable Ghould und Zombie Chow braucht man schon auch für viele Decks.


    Das einzige Deck, was wirklich komplett ohne Naxx Karten auskommt ist Miracle Rogue.


    es ist gut sie zu haben, aber brauchen tust du sie nicht. Du kannst jede dieser Karten austauschen und dein Deck wird vielleicht 1% schlechter.

  • @ Sin


    Das stimmt nicht.


    Freeze-Mage braucht Mad Scientist. Das sind quasi 2 extra Ice Block im Deck. Ohne die stirbt man zu früh.


    Bei Hunter gilt das selbe. Mad Scientist ist notwendig um den Eaglehornbow am Leben zu halten, Webspinner ist super für die Beast Synergie mit Houndmaster und Kill Command und Undertaker ist so ziemlich die einzige Möglichkeit für Hunter im Early Game das Spiel an sich zu reißen.


    Für Control Warrior ist Death's Bite die einzige sinnvolle Möglichkeit Grommasch kostenlos zu aktivieren. Durch was willst du das ersetzen? Inner Rage?


    Auch Sludge Belcher ist für Control Decks unglaublich wichtig, da man oft mit dem 1/2 Schleim 8 Dmg(gegen Handlock) und 10 Dmg(gegen Warrior) verhindern kann.


    Druide oder Schamane kann man allerdings wohl tatsächlich recht gut ohne Naxx Karten spielen, das war's dann aber schon.


    Ich hab bevor ich die Naxx Karten freigeschalten hatte immer auf Rankk 10-12 rumgekrebst, jetzt bin ich auf Rank 4...

  • die vor kurzem beliebten hunter deathrattle decks funktionieren auch überhaupt nicht ohne undertaker, die karte ist da unersetzbar.




    edit: selbst schamanen profitieren schon ziemlich von haunted creeper oder nerubian egg, weil die halt relativ "sticky" auf dem board sind und somit recht gut gegen aoe sind und sich gut mit dem flametongue totem aktivieren/ buffen lassen.


  • Doch das stimmt. Man spielt einfach die pre-erweiterungs meta decks und hat nur einen geringen nachteil. natürlich keine hunter decks nach den 3 nerfs. Natürlich sollte man die von dir genannten Decks nur mit den Karten spielen aber es ist nicht so als würde dich irgendjemand zwingen diese Decks zu spielen. Genauso wenig sind diese Decks drölf mal besser als die vor der erweiterung. natürlich sind sie es, sonst würde man sie ja nicht so spielen, aber nicht so, dass man ohne nicht genauso legend erreichen könnte.

  • Zitat

    Original von Sin


    Doch das stimmt. Man spielt einfach die pre-erweiterungs meta decks und hat nur einen geringen nachteil. natürlich keine hunter decks nach den 3 nerfs. Natürlich sollte man die von dir genannten Decks nur mit den Karten spielen aber es ist nicht so als würde dich irgendjemand zwingen diese Decks zu spielen. Genauso wenig sind diese Decks drölf mal besser als die vor der erweiterung. natürlich sind sie es, sonst würde man sie ja nicht so spielen, aber nicht so, dass man ohne nicht genauso legend erreichen könnte.


    Das ist aber nicht was du geschrieben hast. Du hast gemeint man kann bei den meisten aktuell starken Decks einfach die Naxx Karten austauschen und sie sind nur 1% schlechter, was definitiv nicht stimmt.


    Man kann stattdessen andere gute Decks spielen, aber das ist was komplett anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!