Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • Hab ja gehofft, dass Blizzard das langsam in der Griff kriegt mit den Verbindungsabrüchen und so aber anscheind nein. Ist schon ziemlich traurig.
    Naja bald soll ja neuer Inhalt kommen, bin gespannt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Hab ja gehofft, dass Blizzard das langsam in der Griff kriegt mit den Verbindungsabrüchen und so aber anscheind nein. Ist schon ziemlich traurig.
    Naja bald soll ja neuer Inhalt kommen, bin gespannt



    Ich hatte bislang nie arge Probleme mit der Verbindung... :kaputt:

  • R10+: hunters... Hunters everywhere...


    Ist etwas schade dass es für jede Klasse eine Art ultimatives Deck gibt. Bis auf 2-3 Karten spielt jeder das selbe.

  • priester sind so krass mit 2x lebenverdoppeln + leben gleich angriff, kann man den gegner quasi in einer runde plätten

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Gibt doch in abartig vielen Spielen eine Meta, die zu viele Spieler befolgen. Egal ob Hearthstone, Yu-Gi-Oh, LoL uvm.
    Blame the player, not the game.


    Finde es auch schade, killt ein wenig die Individualität...aber so is das halt.
    Ich für meinen Teil spiele gerne Nischendecks bei Kartenspielen, experimentiere herum und so...aber kann auch verstehen wenn man sich lieber etwas vorkauen lässt und zur Fotm greift.
    Ist halt erfolgreich und einfach. Nur Spaß haben.

  • Lol Meta ist nicht halb so einseitig wie die von hearthstone. Aber bei yu-gi-oh war's genauso schlimm. Kp, kenn sonst keine Kartenspiele vielleicht ist das bei denen generell so.

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    priester sind so krass mit 2x lebenverdoppeln + leben gleich angriff, kann man den gegner quasi in einer runde plätten

    richtig schlecht, klappt höchstens in 1 von 10 spielen. generell sind priester im moment recht schwach. ebenson wie magier oder paladin.



    das hunter im moment so beliebt sind liegt daran, dass einer (kolento) mit seinem hunterdeck in zwei realms auf #1 der legendladder war. daraufhin haben natürlich alle das deck nachgebaut. man kann ein und dasselbe deck trotzdem richtig gut oder hammer schlecht spielen.


    ein und für sich ändert sich das metagame recht schnell, finde ich zumindest. es gibt natürlich einen glücksfaktor aber trotzdem eignet sich hearthstone auch auf competitivebene und nicht nur als casualspiel.


  • Naja völlig gleich wo der Ursprung des Deckes liegt, fakt ist, dass beide Varianten davon kein wirklich schlechtes matchup haben und auch nicht sonderlich schwer zu spielen sind. Ist ein relativ sicherer pick wenn man sich hochspielen möchte.

  • Zitat

    Original von 4got10

    richtig schlecht, klappt höchstens in 1 von 10 spielen. generell sind priester im moment recht schwach. ebenson wie magier oder paladin.


    is ja nur eine möglich kombi mit den priesterkarten und wenn sie klappt dann ist der gegner halt in einem Zug weg. Magier sind richtig gay mit dem Manawyrm.


    e: wann kommt eigentlich diese angekündigte Questreihe mit dem Naxxrames

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    is ja nur eine möglich kombi mit den priesterkarten und wenn sie klappt dann ist der gegner halt in einem Zug weg. Magier sind richtig gay mit dem Manawyrm.


    e: wann kommt eigentlich diese angekündigte Questreihe mit dem Naxxrames


    Im Sommer.



    Yüah endlich mal 12 wins in der Arena.

  • Naxxramasinfo:
    Flügel Bosse Karten Gold US-Dollar Euro
    Arachnid 3 4 Kostenlos Kostenlos Kostenlos
    Plague 3 4 500 $9 6,54€
    Construct 4 6 1.000 $18 13,08€
    Military 3 5 1.500 $27 19,62€
    Frostwyrm 2 6 2.000 $36 26,17€
    Quelle: Gameplorer


    find ich ziemlich beschissen. vor allem weils ja ganz so aussieht als hätten zahlende spieler dadurch letztendlich schon einen vorteil: die können ja viel eher die neuen karten freispielen und diese dann auch im multiplayer nutzen.
    und ey farm mal einer 2000 gold zusammen...


    e: ja geil ich hab die tabelle richtig schön mit leerzeichen auseinandergedröselt aber setzt der nich um. klickt halt auf den link, page lädt nur ultralahm


    e2:
    "Wichtig: Es handelt sich hierbei um ein geleaktes Bild. Ob dieses tatsächlich echt ist und die geplanten Naxxramas-Preise zeigt, ist nicht sicher. Blizzard hat die Preise nicht offiziell bestätigt!"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    priester sind so krass mit 2x lebenverdoppeln + leben gleich angriff, kann man den gegner quasi in einer runde plätten


    als druide mit force of nature savage roar innevate savage roar kannste einen gegner quasi auch in einer runde plätten


    als rouge mit leeroy cold blood cold blood shadowstep leeroy shadowstep leeroy kannste den gegner in einer runde quasi plätten


    als schamane kannste mit dustdevil coin dust devil und rockbiter weapon den gegner schon in der dritten runde killen


    als hexer mit arcane golem power overwhelming power overwhelming faceless manip kannste den gegner quasi in einer runde plätte


    als mage kannst du mit thalnos 2x apprentice 2xfrostbold 2xicelance und fireball deinen gegner in quasi einer runde killen


    fakt ist so ziemlich jede klasse hat seine eigene one turn kill combo
    aber jede dieser combos benötigt halt eine gewisse summe an mana die du erstmal haben musst und bis 10 mana zu überleben ist in der momentanen Meta gar nicht so einfach wenn man sich mal die ganzen zoolock decks anschaut die wirklich jeder degenerierte vollidiot momentan spielt


    wer bock hat gegen mich zu spielen soll mich mal adden Asszudemi#2107 meine meistgespielten decks sind control warrior paladin und miracle rouge


    edit: 1000 gold farmt man sich doch easy in 1-2 wochen wenn man die ein oder andere quest macht und halbwegs erfolgreich in der arena unterwegs ist

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Scheint ja doch relativ viel gespielt zu werden, lohnts sich mal anzuschauen, auch wenn man relativ schnell frustriert von PvP spielen ist?


    naja ich spiels mittlerweile nur noch wenn ich irgendwas im hintergrund laufen hab, n podcast oder so. das spiel selber motiviert mich nicht mehr. gerade ranked is teilweise echt nervig weil so viele die gleichen decks haben und das machtmaking mMn teilweise ziemlich scheiße ist.
    jetzt kommt ja bald die neue questreihe also mal schauen. hatte auf jedenfall ein paar gute spiele.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • schnell frustriert hört sich gar nicht gut an, lass es lieber :D


    wenn du schon tcg erfahrung hast is der einstieg um so leichter


    wenn du nicht bereit bist geld zu investieren kann es laaange dauern bis du "competitive" spielen kannst


    Einfach mal reinschaun geht aber locker, kostet nix und das tutorial is sehr cool gestaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!