Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • P

    Zitat

    Original von Sin


    Wenn du denkst, dass Hearthstone kein Meta hätte, ist das eher traurig als zum lachen.


    True, momentan sind rush decks wie z.b. Jäger und Zoo warlock sehr beliebt. Zoo = viele minions die 1-3 mana Kosten.
    Es werden mittlerweile aber auch viele decks die rushdecks countern gespielt, gut sind da z.b. Watcher decks, also decks mit viel Spott in Combo mit dem ancient watcher und den 2 Karten die benachbarten minions Spott geben
    Sonst noch miracle rogue -.-

  • Zitat

    Original von Sin
    Wenn du denkst, dass Hearthstone kein Meta hätte, ist das eher traurig als zum lachen.

    Dann wisch dir halt deine Tränen mit einem Taschentuch. Hearthstone fehlt momenten einfach die Diversity, als dass ich da ernsthaft von einem Meta reden möchte.

  • Zitat

    Original von Fu-nyon

    Dann wisch dir halt deine Tränen mit einem Taschentuch. Hearthstone fehlt momenten einfach die Diversity, als dass ich da ernsthaft von einem Meta reden möchte.


    Von was du reden möchtest spielt leider keine Rolle. Ein Metagame existiert. Punkt.

  • um mal ein allgemeines statement abzugeben, ich feier das game echt hart!!!
    für nebenbei einfach perfekt.. in letzter zeit verlier ich zwar nur noch aber egal, ich krieg immer mal wieder bock noch ne runde zu zocken.
    hat blizzard richtig gut gemacht, finds auch erstaunlich was da mittlerweile schon für turniere mit relativ hohem preisgeld veranstaltet werden.


    macht auch spaß da zuzuschauen, trump is ja momentan irgendwie so der faker des hearthstones
    http://de.twitch.tv/trumpsc

  • Hatte gleich in meinem zweiten oder dritten pack golden tirion fordring gezogen. Gleich mal disenchantet, da ich kein Pala spiele. Hab mir dafür lieber paar andere Karten gecraftet, die ich dann auch gebrauchen kann :thumbup:
    Manchmal denk ich mir, ich hätts vllt. lieber nicht machen sollen. Bereuen tu ichs im Endeffekt aber nicht.

  • Hatte gestern wohl die beste Starthand gegen Zoo.


    2 Exploding Trap, 1 Unleash the Hounds, ein Tracking und ein Buzzard, mit Tracking dann nen Timber Wolf gefischt. Nach Turn 5 hatte er keine Chance mehr. :king:

  • ich finde man sollte die ganzen vernichtungs und verwandlungskarten rausschmeißen und dafür mehr anti-buffs oder so einführen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von B-Stylez-R
    Hatte gestern wohl die beste Starthand gegen Zoo.


    2 Exploding Trap, 1 Unleash the Hounds, ein Tracking und ein Buzzard, mit Tracking dann nen Timber Wolf gefischt. Nach Turn 5 hatte er keine Chance mehr. :king:


    Ohja ich hasse es gegen Hunter zu spielen. Und es gibt keine Klasse die ich auf r18-r13 so oft gesehen haben. Komischerweise seh ich aber auch viele priests und alle mit den merkwürdigsten Decks.

  • Zitat

    Original von cayem
    alter murlock rush is so räudig ne. richtig behindert
    hab ich mir erstmal direkt gecraftet und rang 13 gemacht :cool:


    Als Anfänger find ichs gut, weil es einfach unglaublich billig ist und nach paar Wochen hat man schon eines der stärksten Decks zusammen.


    Wie verrufen das ist, ist mir dabei relativ.

  • Mal ne Frage.... hab ziemlich bock nen TCG mal wieder zu zocken...
    war damals in der GS ziemlich von yu gi oh begeistert und eins zwei Jahre später ne zeitlang Urban Rivals intensiv gespielt. Wie schlägt sich denn Hearthstone gegen beispielsweise Duel of Champions oder Android/Ios TCGs wie Shadow Era, Elemental Kingdoms, Arcane Magic, Epic Cards Battle? Vermute mal das Hearthstone wohl das langliebigste Spiel unter den allen sein wird,oder? Durch Blizzardsupport / Fangemeinde...


    Fantasy Rivals hab ich mir mal auch angeschaut (Von den Machern von Urban Rivals). Das gute daran ist halt, dass man es sowohl aufm PC als auch auf dem Handy zocken kann.... allerdings ist mir das Spielprinzip, welches dem von UR ziemlich ähnelt, zu 'einfach' und eintönig auf dauer.



    Wäre über Vergleiche, Empehlungen unter den ganzen TCGs sehr dankbar. :)
    Ah ja und wie teuer sind die Boosters in hearthstone, kriegen zahlende Spieler ein starken Vortei usw. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!