Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • das spiel hat die behindertste art auf erden um mit verbindungsabbrüchen umzugehen. 1 sekunde dc und das spiel schmeißt dich komplett raus. da das bei mir bloß alle 5 minuten passiert, spiele ich hearthstone doch sehr intensiv.

  • Zitat

    Original von Mixez
    das spiel hat die behindertste art auf erden um mit verbindungsabbrüchen umzugehen. 1 sekunde dc und das spiel schmeißt dich komplett raus. da das bei mir bloß alle 5 minuten passiert, spiele ich hearthstone doch sehr intensiv.


    seit dem letzten patch gibts doch ne wiederverbindung für 60 sek. nach nem dc

  • laut guide ist schurke am besten für die Arena


    mir ist das eigentlich relativ egal mit welcher klasse ich spiele, bevorzuga aber schamane

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Gio


    seit dem letzten patch gibts doch ne wiederverbindung für 60 sek. nach nem dc


    muss ich dann nochmal gegen menschen probieren. gegen bots gab es die auf jeden fall auch mit dem patch nicht

  • Zitat

    Original von 4got10

    laut welchem guide?
    mage ist denke ich allgemein schon als #1 arenaklasse anerkannt.


    http://eu.battle.net/hearthstone/de/forum/topic/8181999642


    schurke und mage


    momentan kann ich überhaupt keine arena spielen wegen der kack verbindungsabbrüche

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Lol hab nochmal in ner anderen region auch angefangen (just4fun) hab erste arena 6-3 gemacht(stand sogar 1-2 erstmal :king: ) 5 packs rausgeholt (mit den ganzen anfags-missis usw.) 2 epics und ne legend aka nat pagle aka ich geh noch für 1600 dust.


    Warum hab ich auf meinem Main nicht so n' glück :D

  • Bekommt ihr eigentlich auch jetzt immer diesen Hinweis dass ihr nur ne Testversion habt und die in x-Tagen abläuft?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Bekommt ihr eigentlich auch jetzt immer diesen Hinweis dass ihr nur ne Testversion habt und die in x-Tagen abläuft?


    Das ist keine Testversion. Das bezieht sich auf die aktuelle Season. Deine Rankedwerte werden 1x im Monat (zum Monatsanfang) zurückgesetzt, dann musste dich wieder hochspielen. Wenn man kein Ranked spielt, ist das völlig egal. Und wann keine Testseason sondern richtige Season ist weiß ich nicht, atm ist es ja auch erst 3 Wochen oder so wirklich released, kommt schon noch alles...


    e: Rechtschreibfehler sind wahrscheinlich tausend drin, ich hoffe man versteht es

  • Zitat

    Original von Sin
    Ich fang jetzt auch mal an. Kann mir jemand was zum aktuellen Meta erzählen?


    Meta? Don't make me laugh.
    Einzig wichtiger Rat in Hearthstone ist: Willst du kein richtiges Geld ausgeben? Kauf' dir von deinem Gold nur Arena Runs.

  • Zitat

    Original von Fu-nyon


    Meta? Don't make me laugh.
    Einzig wichtiger Rat in Hearthstone ist: Willst du kein richtiges Geld ausgeben? Kauf' dir von deinem Gold nur Arena Runs.


    Wenn du denkst, dass Hearthstone kein Meta hätte, ist das eher traurig als zum lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!