Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • Schamane ist eigentlich auch ziemlich cool. Hab jetzt meinst ein fettes Spottdeck mit Dienerbuffs. so alle +1/+1. Kommt mit Schamane eigentlich am besten dank der ganzen Totems. Arena verlief bei mir bisher her so mittel. Aber was wirklich nervt ist, dass es alles (noch) so unfassbar teuer ist.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • schamane find ich auch sehr geil, kann mit dem overload zeugs und den heftigen weapons schon brutal druck machen.


    Bin jetzt auch rank 14 angelangt und jetzt kommen sie schon die ragnarosse und tinkmasters. Heut hat mich auch ein King Krush gefinished.

  • Zitat

    Original von #Null
    DOA27#2704


    wer bock hat :thumbup:


    würde auch mal


    Blaine#2244

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • hatte einfach in nem booster ne golden legendary king mukla.
    hab die enchanted und 1600 punkte gekriegt, sprich 16 rares.
    hab mir davon n ziemlich geiles schamideck zusammen gebastelt, overload is schon ziemlich miese scheiße :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    Druide und Paladin sind eigentlich die besten, Magier wär auch nicht schlecht wenn die Heldenfähigkeit nur nicht so wack wäre



    Magierfähigkeit whack? :kaputt:
    Ist so ziemlich eine der besten und flexibelsten. ;)

  • Zitat

    Original von B-Stylez-R



    Magierfähigkeit whack? :kaputt:
    Ist so ziemlich eine der besten und flexibelsten. ;)


    find ich überhaupt nicht. 1 schaden ist halt unglaublich wenig, zumal es wenig karten gibt im magier deck die diese fähigkeit unterstützen.
    Schamane hat mit die beste fähigkeit, hexenmeister muss man wissen wie man es einsetzt, druide ist eigentlich sehr geil und paladin braucht man halt die entsprechenden karten.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    find ich überhaupt nicht. 1 schaden ist halt unglaublich wenig, zumal es wenig karten gibt im magier deck die diese fähigkeit unterstützen.
    Schamane hat mit die beste fähigkeit, hexenmeister muss man wissen wie man es einsetzt, druide ist eigentlich sehr geil und paladin braucht man halt die entsprechenden karten.


    Ein Schaden, welchen man auch zu seinem Vorteil nutzen kann. Hast du schon mal an die Möglichkeit gedacht, seine eigenen Minions zu Damagen und so Vorteil zu erarbeiten? Man nehme zum Beispiel die Wutanfall-Minions wie den Armani Berserker, Taurenkrieger oder Wütender Worgen. Das sind Kombinationsmöglichkeiten, welche den Gegner schnell unter Druck setzen und dies bestenfalls bereits ab Runde 2 der Fall ist. Zudem hat man mit der Mage Fähigkeit auch die Möglichkeit, eine Karte zu ziehen, indem man seinem Acolyte of Pain Schaden zufügt. Man kann im Early-Game kleine Minions wegfegen, im Late Game den grossen Minions den letzten Schaden zufügen.


    Die Magierfähigkeit ist vielfältiger einsetzbar als viele andere der Heldenfähigkeiten. Ein 1/1 Minion für 2 Mana ist schön und gut, aber der ist ohne einen sofortigen Buff gegen einen Magier machtlos.


    Nur mal um ein Paar Argumente zu nennen, wieso die Magierfähigkeit z.Z. zu einer der besten in HS gehört. :)

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    hab dich mal geadded


    Ronin#2345 mein tag.


    hab nix bekommen und dann erst gecheckt das ich ein zahlendreher drin hatte, ist jetzt richtig. ich adde dich

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    fuuuuuuuuuuck, so na dran...


    alter bei mir scheiterts schon nach 3 siegen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • das beste am feuerball ist doch, dass man nicht die minions mit spott angreifen muss.

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    fuuuuuuuuuuck, so na dran...


    sehr nice! mein rekord war 9 :(


    edit: mit welchen klassen seid ihr in der arena am erfolgreichsten? ich spiel da am liebsten mage oder pala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!