Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • hab jetz paar matches gezockt aber was mir richtig aufn sack geht:
    ich hab mir ein (meiner meinung nach) ziemlich freshes hunter deck gebaut womit ich auch alle schweren AIs meistens zerkloppe.
    aber im PvP treff ich dauernd auf gegner die schon voll heftige karten im deck haben und mich damit meistens einfach kaputthauen.
    ich find es dauert einfach viel zu lange bis man gescheite karten bekommt wenn man völlig drauf verzichtet sich diese booster mit echtem geld zu kaufen...

  • liebe das spiel! gibt nichts besseres, wenn man mal entspannt ne runde spielen möchte. mein persönlicher favorite ist der schamane. wenn man es richtig anstellt zerhaut der einfach alles mit kampfrausch + windzorn!

  • Zitat

    Original von cayem
    hab jetz paar matches gezockt aber was mir richtig aufn sack geht:
    ich hab mir ein (meiner meinung nach) ziemlich freshes hunter deck gebaut womit ich auch alle schweren AIs meistens zerkloppe.
    aber im PvP treff ich dauernd auf gegner die schon voll heftige karten im deck haben und mich damit meistens einfach kaputthauen.
    ich find es dauert einfach viel zu lange bis man gescheite karten bekommt wenn man völlig drauf verzichtet sich diese booster mit echtem geld zu kaufen...


    Spiel einfach weiter, Kollege. Es gibt ein Paar Decks gegen die der Hunter einfach nicht klar kommt, alles was auf mass creatures setzt kontert den Hunter.
    Am Anfang ist das schwer, doch auch mit den bereits erhältlichen Karten kannste dir schon ein einigermaßen solides Deck bauen! Versuche mal recht früh zu gewinnen, so 5.-6. Runde, bau dir schnelle Karten rein, Murlocs zum Beispiel. Oder du nimmst Karten die mit anderen Minions kommen, manche beschwören auch beasts, das harmoniert ganz gut.


    Wenn ich nicht gerade in der Uni sitze kann ich mal versuchen dir bisschen mehr zu erzählen :thumbup:

  • Zitat

    Original von Tonic


    Spiel einfach weiter, Kollege. Es gibt ein Paar Decks gegen die der Hunter einfach nicht klar kommt, alles was auf mass creatures setzt kontert den Hunter.
    Am Anfang ist das schwer, doch auch mit den bereits erhältlichen Karten kannste dir schon ein einigermaßen solides Deck bauen! Versuche mal recht früh zu gewinnen, so 5.-6. Runde, bau dir schnelle Karten rein, Murlocs zum Beispiel. Oder du nimmst Karten die mit anderen Minions kommen, manche beschwören auch beasts, das harmoniert ganz gut.


    Wenn ich nicht gerade in der Uni sitze kann ich mal versuchen dir bisschen mehr zu erzählen :thumbup:


    okay danke schonmal!


    ja ich werds auf jeden fall zwischendurch weiterzocken, wie schon gesagt beste wenn man bei lol warten muss :D


    e: quests sind die einzige möglichkeit um an cash zu kommen oder?

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    wann kommt das game offiziell raus und kam infos bei der blizzcon zu den spiel ?


    Glaube nicht aber im Dezember/Januar kommt die Open-Beta...also kann's wohl noch etwas dauern.



    E: Würde mir jemand seinen Account leihen? :D


    (Wenn nur Hearthstone drauf ist)


    Alle anderen Blizzard-Titel besitze ich sowieso schon.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Weiß man mal wann genau die Open Beta beginnt?


    Würds gern mal spielen.


    Mitte/Ende Dez 2013, also vermutlich in 2 Wochen
    oder wenn ihr Pech habt, erst im Januar 2014.

  • hab heute angefangen, magier lvl 7 nun. paar quests erledigen, dailys.


    lustiges prinzip und die einführung is sehr smooth, nix kompliziertes. so gefällt mir das!


    hab 4 runden ungewertet gegen andere spieler gespielt.


    30:0 und 25:0 gewonnen, die anderen beiden games soooo kläglich verloren xD


    ist noch zu luckabhängig bei mir, dass ich schnell gute karten krieg... wird glaube ich noch richtig spannend, sich coole decks 0zu machen!



    /e:
    battletag gerne gegen PN, will das nicht so ins netz schreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!