Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • Hab grad nen Key für die Beta bekommen und werds jetzt erstmal anzocken!!!
    Sonst schon jemand dabei?


    Für alle die sich fragen was das ist:


    "Hearthstone: Heroes of Warcraft ist ein kostenloses (Free-to-play) Online-Strategiekartenspiel, an dem jeder Vergnügen finden kann. Spieler wählen einen von neun epischen Warcraft®-Helden aus und stellen sich ein dazu passendes Deck zusammen. Spieler können mächtige Zaubersprüche wirken, heroische Waffen und Fähigkeiten einsetzen oder mächtige Charaktere beschwören, die dem Gegner das Leben schwer machen."


    Gameplayvideo:
    [YOUTUBE]cOjCH_o8tQw[/YOUTUBE]

  • Ich hasse dich... Habe mir mindestens schon 50 Stunden Videomaterial angeschaut und immer noch keinen Key, ich bin am verzweifeln...


    E.: Frage mich, wieso sie nicht eine Open-Beta machen, das Spiel sieht wie ich finde schon ziemlich komplett aus und das Balancing stimmt ja auch (zumindest in der Arena, bei selbst gebauten Decks kann ich es leider nicht sagen...).

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    Wie kann es sein, dass einige Leute 2 Keys und andere keinen bekommen?


    Hab einen gewonnen und einen von Blizz bekommen.


    Zitat

    Original von cayem
    was hast du denn für son key bekommen? :suspekt:


    e:
    hahaha als ooooob, auf ebay sind die für 50€ sofortkaufen
    die kranken motherfucker hahaha


    20 Euros, ne Schachtel Kippen und nen Kaffee aus der Studentenkaffeemaschine.

  • Es ist MTG in pisseinfach und chaotisch, ohne irgendwelche Phasen der Runde.


    Das Spiel ist noch sehr schlecht ausballanciert. Krieger, Magier und Priester sind borderline broken, viel zu stark einfach. Es ist unfair nicht anzufangen, das gibt einem mit dem Zusatzkristall und der Zusatzkarte einen viel zu großen Vorteil. Es gibt Karten die unendlich scheiße sind und hohe Rarität haben und Karten, die übertrieben krass sind mit niedriger Rarität.


    Da muss noch viel gearbeitet werden an dem Spiel. Aber wie es schon in Doter 2 hieß: "I-It's only b-beta, g-guys! I-It will get b-better, I swear!"

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    Wie kann es sein, dass einige Leute 2 Keys und andere keinen bekommen?


    Hab schon meinen dritten Key bekommen, meinen ersten sogar am ersten Tag der Beta, aber hab die anderen zwei Verkauft.



    Das Spiel ist für zwischendurch am Tag mal ganz in Ordnung, verliert aber nach ein paar Games an Reiz und wird langweilig.

  • Zitat

    Original von TonicLemonIce
    Es ist MTG in pisseinfach und chaotisch, ohne irgendwelche Phasen der Runde.


    Das Spiel ist noch sehr schlecht ausballanciert. Krieger, Magier und Priester sind borderline broken, viel zu stark einfach. Es ist unfair nicht anzufangen, das gibt einem mit dem Zusatzkristall und der Zusatzkarte einen viel zu großen Vorteil. Es gibt Karten die unendlich scheiße sind und hohe Rarität haben und Karten, die übertrieben krass sind mit niedriger Rarität.


    Da muss noch viel gearbeitet werden an dem Spiel. Aber wie es schon in Doter 2 hieß: "I-It's only b-beta, g-guys! I-It will get b-better, I swear!"


    Jo ich finde den Coin und die Zusatzkarte auch zu krass, habe aber mitgekriegt, dass es auch Leute gibt, die lieber als Erster gehen...
    Ich finde die Klassen (von dem, was ich gesehen habe) eigentlich nicht so unbalanced, wenn man mit dem Hexenmeister umgehen kann dann ist es kein Problem, damit einen Magier oder einen Priester zu schlagen. Das einzige, was beim Priester eventuell zu krass ist, ist die Leben-Verdoppelung in Verbindung mit der Attack=Health.
    Das mit den Raritäten ist schon wahr, ich sehe das aber nicht als ein schlimmes Problem.


    E.: Kann mir leider noch kein Urteil machen, wie schnell es langweilig wird, bisher denke ich aber, dass ich lieber Hearthstone als GTA oder BF suchten würde...

  • Warlock ist meine Lieblingsklasse.
    Nein, auf High-End kannste mit einem Warlock einen Mage kaum schlagen, das kannste höchstens mit einer sehr guten Hand. Der Mage hat eine zu hohe Feldkontrolle, während Warlock auf Dämo nicht stark ist, höchstens auf irgendwelche Mass-Murloc Taktiken gespielt wird. Denn alles andere was er machen kann können andere besser.


    Und was passiert bei Mass Murloc? eine 2 Mana Karte und deine ganze Armee ist weggefickt. Du hast nen riesigen Brecher draußen? BAMMM SHEEP.


    Magier ist ballanced, absolut, nech.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!