Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • ich schwör ich zieh in meinen booster nur scheiße grad 2x irrwisch wat soll der scheiß :D
    Mein Freund hat gold ragnaros gezogen kaputt gemacht und ysera gemacht,und ich bekomm so irrwisch dreck


    Wie weit seid ihr in der arena gekommen,habs bisher 2x versucht einmal als ich noch richtig low war ,da hab ich einen ganzen sieg geschafft und gestern wieder versucht und bis zur 7 gekommen und der letzte der mich besiegt hatte,hatte 2x lord jaraxxus,ich hatte keine legend :s

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    wenn du deine klasse über level 10 bringst bekommste die selben karten nochmal in dieser goldveriante. Bringt nix, sieht gut aus.


    bringt, dass du die karte mehr als 2 mal im deck haben kannst, in normal und in gold

  • gespielt und für gut für zwischendurch befunden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    meint ihr wir bekommen ein rappersin hearthstone tunier hin? Da die open beta noch recht frisch ist können wir ja zur balance Einschränkungen machen. Nicht mehr wie einen legendary und 3 epics oder so was.


    als

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    jein, haben schon eniges generft


    Aber anscheinend noch nicht genug? Was für Heros sind denn viable im high competive meta?

  • Versuche mir grade Paladin und Krieger anzueignen, läuft irwie nicht so.
    Komme mit diesen 2 Klassen gar nicht klar, kennt da jemand ein paar
    gute Kniffe wie man Garrosh's Rüstungsfähigkeit effizient mit anderen
    Karten kombinieren kann?

  • die rüstungsfähigkeit ist in zusammenhang mit den weapons gedacht weil du ja ziemlich schaden nimmst wenn du minions mit denen verklopfst(warrior control) oder eben straight durch rushen und nur den helden atackieren oder mal ein taunt(aggro warrior).
    Mir fehlen noch zu viele karten aber ich würde, wenn cih alle hätte, mit whirlwind und enrage zocken. Da gibts so viele karten die damit combinieren kannst. Die legendary sollte da auch nicht fehlen. Ich glaub da kann kein deck fieldcontrol mäßig mithalten.


    Pala ist glaub ich wesentlich einfacher. Bau einfach sau viele divine schilds und hau bloodknight raus xD

  • krieger pack ich auch gar nicht... die krieger gegen die ich spiele machen ziemlich viel ansturm und weapons, aber geht bei mir nie auf.


    paladin hab ich ziemliche viele karten wie blutelfe oder schlachtzugmeister + starken spott, sodass man die +effekte möglichst weit verteilt, geht aber auch nur selten auf (scheiß magier)


    am besten komm ich nach wie vor mit magier + akolyt des schmerzes + mass spells klar.


    und magier von kirin tor + spiegelgestalt immer üble kombo

  • Zitat

    Original von Nyx
    Versuche mir grade Paladin und Krieger anzueignen, läuft irwie nicht so.
    Komme mit diesen 2 Klassen gar nicht klar, kennt da jemand ein paar
    gute Kniffe wie man Garrosh's Rüstungsfähigkeit effizient mit anderen
    Karten kombinieren kann?


    Als Paladin musst du nur Bordkontrolle bekommen. Über Buffs und starke Kreaturen. Ist eigentlich so die simpelste Art und Weise zu spielen ;)

  • Druide und Paladin sind eigentlich die besten, Magier wär auch nicht schlecht wenn die Heldenfähigkeit nur nicht so wack wäre. Hab in zwischen sicher gut 20 Stunden gespielt und nicht ein eiziges Mal nen Schurken oder Krieger als gegner bekommen. LOL. Aber hab mittlerweile ne ganz gute Taktik, die mit den 3 genannten ziemlich gut funktioniert.
    Hexenmeister ist mMn deutlich schlechter als die anderen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!