Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • Ist hier eigentlich wer unterwegs der schonmal Legendary erreicht hat? Evtl sogar regelmäßig? Mein bester Rang war 3, ab dann hat es ziemlich stagniert und hatte keinen Bock mehr. War so 5 Tage vor Monatsende, bevor ich dann noch paar Stunden reinklatsche um am Ende Rank 2 oder 1 zu sein, lass ich es lieber


    vor 2 1/2 monaten angefangen. wenn mein handlock fertig ist versuch ich den grind zu legend vielleicht mal. mal schauen.

  • Ist hier eigentlich wer unterwegs der schonmal Legendary erreicht hat? Evtl sogar regelmäßig? Mein bester Rang war 3, ab dann hat es ziemlich stagniert und hatte keinen Bock mehr. War so 5 Tage vor Monatsende, bevor ich dann noch paar Stunden reinklatsche um am Ende Rank 2 oder 1 zu sein, lass ich es lieber


    Jup war ich. Habe das damals aber mit Zoolock gemacht, was automatisch schnelle Spiele gibt. Control dauert absurd lange und ist nicht sonderlich effektiver. Ich kanns keinem empfehlen - es ist lediglich Zeitverschwendung und bringt ja sowieso nichts, außer ein paar Tage ein cooler Legend-Rang und ein Cardback.

  • Grand tournament


    Erstmal gold sparen und mass boostern.
    arena wird vermutlich noch mehr random mit den neuen karten
    yaay

  • von den bisher gezeigten karten von tgt sieht der großteil scheiße aus. aber kommt ja noch einiges, mal schauen.

  • Inspire wird ziemlich scheiße weils einfach zu langsam ist. Was denkt Blizzard sich? Erstmal Karten rausbringen um die Meta langsam zu machen und dann kann man solche Inspire Späße machen.

  • naja mal schauen was die restlichen +100 karten noch so mit sich bringen.


    mittwoch wird ne legendary revealed.

  • totem golem und tuskarr totemic sind ja schonmal ziemlich nice. die anderen beiden minions fordern halt das du schon totems aufm board hast daher kp wie gut sie sich durchsetzen. und dieser 2 mana spell draw 2 cards overload 2 ist komplett fürn arsch

  • Wäre nur Overload 1, dann wäre die Karte recht gut spielbar. Demon Fuse ist ein Witz für 2 Mana +3/+3 bekommen und dem Gegner einen Manakristal geben. Irgendwie ist dieses Erweiterungspack nicht so gut wie die vorherigen, relativ viele schlechte Karten dabei.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Finde eigentlich da sind ziemlich viele gute Karten dabei. Die Inspirationskarten überzeugen mich jetzt nicht und wie die oben genannten ist auch crap dabei. Trotzdem gefallen mir z.B. diese Kare aufdecken und wann deine Kreatur mehr kostet Karten sehr gut (endlich mehr gegen Facehunter) und die legendäre Paladinkarte ist genial.

  • Die Mechanik mit den Karten aufdecken, der höhere Manawert gewinnt, ist nicht wirklich gut gelungen. Die meisten Karten sind viel zu langsam gegen Facehunter, wenn der Effekt nicht eintrifft sind manche Karten kompletter Müll. Gadgetzan Jouster relativ gut, wenn er verliert letzter Dreck. Armored Warhorse wäre eine gute Karte, jedoch spielst du diese Karte nicht mit einem Deck mit einer hohen Manakurve. Master Jouster und Tuskarr Jouster sind ziemlich gelungen. Beide Mechaniken empfinde ich nicht als stark, ich würde mir nicht Boosterpackungen von dieser Erweiterung holen.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!