Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • Zitat

    Original von cayem
    und ey farm mal einer 2000 gold zusammen...


    < 5000 G im Moment und bevorzuge Arena
    Gold farmen ist an sich nicht schwierig, wenn man Zeit dafür hat. Falls die nicht vorhanden ist, sollt' man zumindestens seine Daily machen und sich keine Booster holen. Wenn man Erfahrung mit Arena hat oder sich schlau macht, dann kann man auch 150 G investieren und seinen Einsatz, + und eine Booster bekommen.


    15x Win am Tag = 50G
    1 Daily = 40 - 100 (falls die noch ingame ist)
    im Prinzip dürfte es jeder in 1 Woche schaffen G für die Wings aufzutreiben.


    Ich freue mich aber auf die Expansion. Letzte Zeit hab' ich nur Randuin Wrynn gespielt. >:

  • Hab Naxx seit gestern druch und werdmich mal an die HCs machen. Nur leider schmiert mir zZ der Crafting Mode und Deckbuilder aufn Mac ab... Hab endlich nen thalnos und noch ordentlich staub aber kann es nicht nutzen... Und zu faul es aufn Windows Rechner zu installieren

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Krass wie Naxx die meta durcheinander würfelt. aber war ja irgendwie zu erwarten. Neuer Zoolock spielt sich smoother als je zuvor, gefällt mir richtig gut.

  • habs doch mal entgegen meiner Erwartung ausprobiert. Es macht so heftig Spaß, bin im Moment ein F2P Deck von Hearthpwn am komplementieren. Allerdings ist das ziemlich Zeitaufwändig sich die ganzen Karten zu craften. Falls eine neue Expension kommen sollte, wird das Meta dann so umgeworfen das die aktuellen Karten wertlos werden?

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    habs doch mal entgegen meiner Erwartung ausprobiert. Es macht so heftig Spaß, bin im Moment ein F2P Deck von Hearthpwn am komplementieren. Allerdings ist das ziemlich Zeitaufwändig sich die ganzen Karten zu craften. Falls eine neue Expension kommen sollte, wird das Meta dann so umgeworfen das die aktuellen Karten wertlos werden?


    Nene. Die alten Karten werden dadurch nicht schlechter. Es bieten sich nur neune Kombinationen und Deckmöglichkeiten an. Aber dein Deck wird dadurch nur etwas schlechter wenn du die neuen Karten nicht hast.

  • hab gestern 7:3 in der arena gespielt, mein rekord bisher :D


    ich mach jetz auch nur noch arena, rentiert sich viel mehr
    und diese naxx scheiße kauf ich mir vielleicht irgendwann im komplettpack, momentan echt kein cash dafür obwohl ich das game jeden tag zocke

  • Zitat

    Original von cayem
    hab gestern 7:3 in der arena gespielt, mein rekord bisher :D


    ich mach jetz auch nur noch arena, rentiert sich viel mehr
    und diese naxx scheiße kauf ich mir vielleicht irgendwann im komplettpack, momentan echt kein cash dafür obwohl ich das game jeden tag zocke


    Vergiss nicht, dass dir in der Arena die Wins nicht gezählt werden. Sprich du kriegst keine 10g pro 3 wins. Arena zahlt sich erst ab einem 7:3 aus, wenn das bisher dein Rekord war, wäre Booster zu kaufen rentabler.

  • Hab die letzten Tage mal ein bischen Ranked gespielt und hab mich jetzt auf Rang 15 hochgearbeitet. Allerdings kommen da immer mal wieder Gegner gegen die ich auch verliere, im Moment häng ich so'n bischen fest. Hab doch ein relativ gutes Deck, wie sollte ich jetzt weiter verfahren einfach die ganze Zeit weiter Ranked spielen oder im normalen Play Mode üben? Kommt man ab einem bestimmten Rang nur mit einem entsprechenden Deck weiter?

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Hab die letzten Tage mal ein bischen Ranked gespielt und hab mich jetzt auf Rang 15 hochgearbeitet. Allerdings kommen da immer mal wieder Gegner gegen die ich auch verliere, im Moment häng ich so'n bischen fest. Hab doch ein relativ gutes Deck, wie sollte ich jetzt weiter verfahren einfach die ganze Zeit weiter Ranked spielen oder im normalen Play Mode üben? Kommt man ab einem bestimmten Rang nur mit einem entsprechenden Deck weiter?


    Spiel einfach weiter ranked, du hast an sich nichts zu verlieren.
    Versuch evtl einfach mal dein Deck ab und zu ein wenig zu verändern und teste, was gut funktioniert. Bzw. orientiere dich an den Decks von legendary Spielern.

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Hab die letzten Tage mal ein bischen Ranked gespielt und hab mich jetzt auf Rang 15 hochgearbeitet. Allerdings kommen da immer mal wieder Gegner gegen die ich auch verliere, im Moment häng ich so'n bischen fest. Hab doch ein relativ gutes Deck, wie sollte ich jetzt weiter verfahren einfach die ganze Zeit weiter Ranked spielen oder im normalen Play Mode üben? Kommt man ab einem bestimmten Rang nur mit einem entsprechenden Deck weiter?


    Die beste Übung hast du in rankeds wenn du festhängst. Da sind die Leute dann normal auf deinem Level.

  • Will mal Warlock ausprobieren, hab aber das Gefühl das er ziemlich overplayed ist im Moment? Falls ich mir ein Deck für ihn erstellen wollte, sollte ich die anderen Rare Karten für Klassen die ich nicht spielen werde entzaubern?

  • Gerade meine erste Legendary gezogen. Bin nur ein gelegenheitsspieler und kaufe mir keine Booster, darum hats mich um so mehr gefreut. Ist zwar nur Malygos (Drache 4/12 +4 Zauberschaden) aber Orange, boyy.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Will mal Warlock ausprobieren, hab aber das Gefühl das er ziemlich overplayed ist im Moment? Falls ich mir ein Deck für ihn erstellen wollte, sollte ich die anderen Rare Karten für Klassen die ich nicht spielen werde entzaubern?


    Nein. Alle aufheben. nach und nach bekommst du schon alle, geht immer schneller. Zoolock ist sowieso unendlich billig. Und nein er ist nicht overplayed.

  • Ich nerde die letzten Wochen viel zu viel Hearthstone in den Semesterferien und versuch mir in der Arena meine Karten zusammenzufarmen. Die Durchschnittsarena geht so 6-3, 7-3 aus, was leider nicht gut genug ist um mehr Gold zu machen als man investiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!