Essen bis zum Kotzen... und noch viel weiter!

  • Jop.


    Ich hab mir grad ne Pizza mit Salsasoße, Jalapenos, Peperoni, Peper-Salami, Zwiebeln, Paprika, Mais, Mozarellakäse, Knoblauch und Tabasco geholt, schlägt mir voll auffn Magen aber will noch mehr Essen. Bis ich kotze könnt ich das essen, schmeckt richtig geil.
    Genau wie wenn ich Indisch essen gehe, da gehts auch bis zum Kotzen und noch viel weiter, also jedenfalls is mir IMMER schlecht danach.


    Gibs das bei euch auch? Wenn ja bei was?

  • War erst einmal beim Eis-Hockey so!Hatte 3 gefüllte pizzen,1 schinken,1 Salami dann noch zwei Bratwürste und Glühwein.Da gings noch aber dann habe ich sonen fishermans friend genommen.Auf der Packung steht drauf man soll die möglichst auf nüchternen magen und auf keinen fall auf komplett zugefressenen magen zu sich nehmen,irgendwie sowas stand da drauf!!!
    Ja in der Nacht habe ich 3 1,5l eimer voll gekotzt :king: :king:

  • Zitat

    Original von MastaMack
    Hihi. Ich hab noch ein Stückchen von der leckeren Pizza hier, wer will noch eins? :zeter:


    wenn du immer noch was davon über hast, schick her!
    adde mich per ICQ, ich gebe dir meine adresse, porto übernehme ich, per nachname und so...


    PS:
    ich war mal mit ein paar kollegen bei nem all-you-can-eat-buffet. es war soooo gut, dass man so viel gefressen und gesoffen hat, bis man kotzen musste. dann war ja auch wieder platz. und man konnte sich ja kostenlos nachschlag holen....... :D

  • Ich hab gar kein Sättigungsgefühl mehr... dafür auch kein Hungergefühl (erst nach 3 Tagen oder so).
    Aber ich ess trotzdem wenn ich kann... finger weg von harten Drogen.

  • Zitat

    Original von Sekundär
    bei all you can eat beim chinesen, da kann man auch unendlich viel essen
    oder chickenburger


    chickenburger.. ahh, götterspeise, ich liebe es so sehr! ach du hund, jetz muss ich dauernd an diese Soße etc. denken, fukkk!

  • Zitat

    Original von fedaLic


    chickenburger.. ahh, götterspeise, ich liebe es so sehr! ach du hund, jetz muss ich dauernd an diese Soße etc. denken, fukkk!


    du redest aber schon von der göttlichen Köstlichkeit bei McD, oder?
    Also die billige nachmache von BK is ja nichts dagegen, aber diese absolut geile süß-sauer Sauce vom Chickenburger hat einfach einen der besten Geschmäcker die man sich vorstellen kann... dann diese Konsistenz und das Aroma... ich fahr gleich los :D

  • Ich kann nie soviel essen, dass mir schlecht wird. Bzw. ich könnte das schon, mache es aber ganz bewusst nicht, denn wenn ich mal von einer Sache soviel esse, dass mir davon schlecht wird oder ich mich sogar übergeben muss, sprich ich überesse mich an etwas, dann kann ich das monate-, wenn nicht sogar jahrelang nicht mehr anrühren. Und damit würde ich mir nur leckeres Essen total verderben. Darum lass ich auch bei sehr leckerem Essen den Rest stehen, wenn ich merke, dass ich einfach nicht mehr kann und mir schlecht wird, wenn ich weiteresse. So macht mir essen auch mehr Spass. Das Gefühl zu essen, bis mir schlecht wird, muss ich echt nicht haben. Find ich nicht sonderlich schön.

  • Zitat

    Original von Ami
    Das Gefühl zu essen, bis mir schlecht wird, muss ich echt nicht haben. Find ich nicht sonderlich schön.


    Richtig. HATE!


    Aber ich hätte gern nen größeren Magen damit ich mehr essen kann, bald is X-Mas, schenkt mir jemand ne Operation? ( lol wie bei Sido ( nur ich ned Hagen ^^ ))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!