Wo ist die Qualität geblieben?

  • Zitat

    Original von Mpire
    Als Schlussfolgerung:
    Da JAW und Co heut zu Tage für uns auch keine Bomben mehr raushauen, würde ich jetzt meinen obigen Post aber als Konsequenz sehen :P (den du ja nicht so siehst, also entscheide dich mal :D )


    ne mir hätten die tracks die jaw heute released, damals auch nciht gefallen.

  • Zitat

    Original von Mpire
    Ist ja klar, dass sich die Künstler in gewisser Weise anpassen. Oder würdest du lieber 5 anstatt 5000 Cds verkaufen? ;)


    ich glaube entheilige welt und meer aus tränen tracks würden sich vlt sogar besser verkaufen als das andere zeug von ihm

  • Zitat

    Original von Inferno
    die beats charts sind ja nich ma dasd schlimmste find ich ...


    ... da machen jetzt nur alle mtp nach und wollen ihren gesampelten mist direkt verkaufen


    Mtp samplet doch nur ganz selten oder?
    Und meinst du mit "gesampelten mist" das Samplebeats immer scheiße sind?

  • naja...ist ne reine Meinungsangelegenheit... Ich könnte nie behaupten, dass die Top Artists hier nur scheisse produzieren. und auch viele deepe tracks die ich heir schon gehört habe sind sehr gut und textlich auch geil..klar sind manche platzierungen manchmal nicht nachvollziehbar, ich versteh die aufregung aber grade absolut nicht..

  • Zitat

    Original von hopsi


    ich glaube entheilige welt und meer aus tränen tracks würden sich vlt sogar besser verkaufen als das andere zeug von ihm


    Die Tracks waren damals auch nahezu alle auf private Probleme bezogen, bei Jaw oder Silv-r etc. Heute machen sie einfach mehr Musik aus fun, haben im Normalfall ihren Job oder studieren und Musik bleibt Hobby.

  • Zitat

    Original von Mpire


    Die Tracks waren damals auch nahezu alle auf private Probleme bezogen, bei Jaw oder Silv-r etc. Heute machen sie einfach mehr Musik aus fun, haben im Normalfall ihren Job oder studieren und Musik bleibt Hobby.


    trotzdem gay :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!