Bruder tötet Schwester mit 23 Messerstichen

  • Zitat

    Original von BurnerB
    Ja es ist doch so ! woher nimmt der Typ sich das recht für seine Schwester zu entscheiden überhaupt über ein leben zu entscheiden nur weil sie die Schnautze voll hatte Kopftuch tragen zu müssen und den zu heiraten den die Eltern ihr unterjubeln!


    Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter, alle anderen können sich anpassen und leben Ihre Religion normal aus! wieso die nicht? Nein die müssen ja fest an Ihrer ja ich sag es DUMMEN traditionen halten, die ich respektieren würde! sofern sie einen Sinn ergeben würden!


    :king: :king: :king:word :king: :king: :king: und an mäuschen ich verpetzte dich ätschi bätsch xD

  • da krieg ich hier schonwieder son Hals ay....


    So was primitives kommt aus Mäulern die selbst keine Ahnung haben was sie eigentlich von sich geben.
    Ihr verurteilt eine gesamte Glaubensrichtung wie erbährmlich ist das bitte?!
    Ich denke mal Christen haben ebenfalls ihren Stolz und schliesslich habt ihr in eurer Geschichte genauso wenig gute Beiträge gebracht wie mein Glauben.


    Alle Moslems/Muslime unter einen Hut zustecken...wo landen wir eigentlich ich glaub die Hütte brennt...


    zu der Sache:


    Ist natürlich nichts wirklich schönes..und ich denke auch nicht das jeder Moslem so handelt ich zumindest nicht und kennen tue ich auch keine die so drauf sind...
    Der typ gehört aufjedenfall hinter Gitter...


    so paiz...ich geh mich am Boxsack abreagieren xD

  • ich hab kein glauben...."glauben"...........lange überleg pause.......
    es gibt feinde und freunde oder....individuelle gute und schlechte blickwinkel/einsichten/ansichten..... ?


    hmmm


    "bild" dir deine Meinung!?


    man stelle sich vor es gäbe keine religion....!?

  • Zitat

    Original von Mäuschän


    du hurensohn ich stech dich ab du hast gerade meine ehre beschmutzt!!!!!!!!


    hahahaaa ich lach mich kaputt.... du machst dich somit zum affen der nation... hahahahaaaaaaaa du bist ja n richtiger killaahh wa? :D


    ich finde alle haben das recht uff meinungsfreiheit und es sollen alle das machen dürfen was se wollen und ey wenn der kleine ,,ich stech dich ab,, das nich kapische machen tut..... wir hab hier auch n paar gesetze... ich feier mich hier echt kaputt....
    naja der knast in der türkei oder in arabien is NATÜRLICH viel besser als der deutsche wa? DA haben die noch viel weniger spaß :D

  • Ehre hin, Ehre her. Was er gemacht hat war falsch und dank wir in einer Demokratie leben, wird er auch seine gerechte Strafe dafür bekommen.


    Ich weiß im Grunde gar nicht, warum hier so viel diskutiert wird?

  • [YOUTUBE]zCzK78Nh38g[/YOUTUBE]


    Diese Mädchen tun mir so unendlich leid Alter ...
    Haben nichteinmal das menschliche Recht ihr Leben nach IHREN Vorstellungen zu führen, weil sie sonst von der eigenen Familie gepeinigt werden.


    Ich hoffe sie findet ihren Frieden.

  • @ Mäuschän bleib ma bitte ein wenig lockerer, und vorallem sachlich und hör auf dieses H wort städnig zu benutzen, bei der nächsten auffälligkeit gibts urlauub, genauso an den rest, bleibt locker bei soner sache und schlagt euch nich die köpfe ein

  • Zitat

    Original von MikaMc


    bist bestimmt auch so einer naja egal kein bock mich mit solchen leute zu unterhalten b2t


    man muss kein moslem sein um zu wissen dass du sie nicht verdient hast wenn du ihre famillie nicht respektierst! zwangsheirat...sowas gibt es heutzutage in deutschland kaum noch! die meisten muslime heiraten zwar männer die sich nicht kennen bzw. die sie (noch) nicht lieben..aber das tun sie nicht aus zwang..sondern sie tun es für ihre famillie, ihre eltern... aber es zwingt sie niemand

  • Zitat

    Original von MikaMc


    bist bestimmt auch so einer naja egal kein bock mich mit solchen leute zu unterhalten b2t


    wetten, sie wird glücklich!?


    Zitat

    Original von BurnerB
    Ja es ist doch so ! woher nimmt der Typ sich das recht für seine Schwester zu entscheiden überhaupt über ein leben zu entscheiden nur weil sie die Schnautze voll hatte Kopftuch tragen zu müssen und den zu heiraten den die Eltern ihr unterjubeln!


    Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter, alle anderen können sich anpassen und leben Ihre Religion normal aus! wieso die nicht? Nein die müssen ja fest an Ihrer ja ich sag es DUMMEN traditionen halten, die ich respektieren würde! sofern sie einen Sinn ergeben würden!


    Natürlich wir leben im 21.Jahrhundert...
    Jetzt sind ja alle viel schlauer als im 20.Jahrhundert
    Das ist so...
    Ich versteh nicht warum ihr noch drüber diskutiert, wenns euch doch klar ist, dass sowas moralisch nicht vertretbar ist...
    oder fließt bei einem von euch eine Träne, wegen der Nachricht
    also, mir gehts am arsch vorbei...



    Zitat

    Original von ShadowrunnA
    [YOUTUBE]zCzK78Nh38g[/YOUTUBE]


    Diese Mädchen tun mir so unendlich leid Alter ...
    Haben nichteinmal das menschliche Recht ihr Leben nach IHREN Vorstellungen zu führen, weil sie sonst von der eigenen Familie gepeinigt werden.


    Ich hoffe sie findet ihren Frieden.


    wie schlecht
    Wer ist n dieser hampelmann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!