Ich Geb Nen Fick Auf Euer Ghetto!

  • Sitzt ein 75jähriger Rentner im Park. Kommt eine sehr gut aussehende Blondine vorbei. Der Rentner: "Würden sie für 500 € mit mir schlafen?" Die Blondine: "Sind Sie verrückt, für kein Geld der Welt würde ich mit Ihnen schlafen..." Der Rentner: "Schade, ich hätte das Geld gut gebrauchen können..."




    Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, daß er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst ein Kondom?" "Ja, und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel die ist sehr hübsch und brauchst noch ein zweites." "Hmm ja." "Hast schon recht mein Junge, Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewußt hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewußt hätte, daß dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen."

  • Zitat

    Original von DeZzy
    Sitzt ein 75jähriger Rentner im Park. Kommt eine sehr gut aussehende Blondine vorbei. Der Rentner: "Würden sie für 500 € mit mir schlafen?" Die Blondine: "Sind Sie verrückt, für kein Geld der Welt würde ich mit Ihnen schlafen..." Der Rentner: "Schade, ich hätte das Geld gut gebrauchen können..."




    Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, daß er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst ein Kondom?" "Ja, und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel die ist sehr hübsch und brauchst noch ein zweites." "Hmm ja." "Hast schon recht mein Junge, Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewußt hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewußt hätte, daß dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen."


    den zweiten fand ich sogar lustig :D

  • Zitat

    Original von komik(cta)


    den zweiten fand ich sogar lustig :D


    Haha, der Zweite :D xD



    b2t:
    Naja, das was du da vorgeschlagen hast ist ja auch nicht so der Burner, dann lieber Schlager :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!