wohin wechselt AI??

  • wer sich für die nba interessiert wird letzte woche auch mit erschrecken festgestellt haben, dass der vielleicht beste point guard der welt, nämlich allen iverson, plötzlich ein free agent ist.
    was meint ihr, wohin er wexeln wird, bzw. in welches team er am besten passt? es wird ja gemunkelt, dass die la clippers hoch im kurs stehn, aber das wäre meiner meinung nach eine schlechte entscheidung.


    edit: sauber, dass wir so eine heftige diskussion führen konnten, scheinbar interessiert ihr euch alle nur für fussball...naja iverson geht jedenfalls zu den denver nuggets

  • japp nuggets und gegen philly hammse verloren


    und der nachm 2.TF vorher schon raus, sah ziemlich angefressen aus :D


    so 30 points hatte er aber gemacht...


    aber das reichte nich...


    b-ball is ein teamspiel......

  • Momma what....erst paar geile Spiele die allesamt gewonnen wurden, dann zuletzt paar Niederlagen...aber wer kann es Iverson verübeln....neben den gesperrten Anthony und Smith, fehlt ja noch KMart und vor allem bei den letzten Spielen auch Marcus Camby, sodass AI und Mr Boykins im Grunde auf sich alleine gestellt waren...der Frontcourt war in diesen Spilen zum heulen, weil Nene einfach nicht mehr das ist was er mal war...

  • Zitat

    Original von mvpmusic
    is doch kacke..AI gehört zu den Sixers..all meine Klamotten,Zeitungsartikel,Stirnband alles umsonst gekauft und gesammelt.. ;( ;( ;( ich habe ihn sogar einen Platz in mein Glasschrank gewidmet.. :wall: :wall:


    wein doch nicht, das leben geht weiter :D


    und falls du mit dieser Tatsache doch nicht so klar kommst,


    such hier im Forum den Thread "Selbsthilfe e.V." und ich nehme mich deiner an,


    helfe dir in einer beratenden Funktion diese schwierige Stunde zu überstehen... :D


  • arschloch..:D:D:D:D
    lach mich nur aus..:D:D:D

  • AI ist nie im leben der beste point guard, auch nie gewesen.. vor 2 jahren wars noch jason kidd, jetzt ist es dwayne wade.. ich guck zwar kaum noch bball aber weiß das AI einer der besten, aber nich DER beste ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!