Diablo 3 [Konsole]


  • Kenn ich. Als ich gerade Inferno war ist immer die ganze Gruppe bei jedem Elite-Pack 100 mal gestorben. :D

  • ich zock diablo ja das erste mal kanns mir gar nicht vorstellen


    falls wer tipps hat oder so also ich zock ja zu 2. ( dh und monk ) auf normal und sind jetzt irgendwo im 3. akt noch weiter am anfang


    ich hab keinerlei ahnung von der monsterstufe und was es mit den paragonstufen auf sich hat
    das mit inferno und so kapier ich ja hohl bin ich nicht nur von den anderen hab ich jetzt erst wo ich zocke gehört und keinerlei ahnung ... falls mich wer aufklären will bitte

  • Wenn du level 60 erreicht hast geht es weiter mit den paragonstufe. pro paragonstufe erhälst du 3% Goldfundbonus und 3% Magiefundbonus. Außerdem noch die üblichen 3 Hauptstats, 2 Vita und 1 von dem rest.


    Wenn du eine Monsterstufe einstellst, werden die Monster stärker und du erhälst pro Monsterstufe 25% mehr Erfahrung. Und auf Inferno wird die Monsterdichte größer, je höher die Monsterstufe ist.


    ich hoffe ich konnte helfen.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Kenn ich. Als ich gerade Inferno war ist immer die ganze Gruppe bei jedem Elite-Pack 100 mal gestorben. :D


    ja da werden erinnerungen wach :D


    das es kein Aktionshaus mehr gibt find ich ziemlich geil. ich finde lieber selber und auf der Pc version hab ich quasi garnichts gefunden. glaub insgesamt 3-4 legendary die allesamt müll waren. nichtmal im AH haben sie geld eingetrieben.

  • ja ist auch schon bestätigt, ich frage mich allerdings ob man die chrackter übernehmen kann?


    Edit: Designtation vom Wizard erinnert mich krass an DB attacken xD genau wie froststrahl bissel wie dünnes kahme-hame-ha aussieht :D


    Edit2: kurz vor azmodan alp :) lvl 45.


    finds schade aufer ps3 ist online ja nicht soviel los oder villt ins den unteren schwirigkeitsgraden nicht....

  • da ich ja noch bisschen zeit hab bis gta v fürn pc rauskommt hab ich mir letzte woche auchmal diablo für die ps gegönnt. zocks immer mit meinem mitbewohner zusammen und das macht schon echt laune.


    akutell lvl 35 und ende akt 1, alptraum mit nem barbar/sorc team.


    @vogel: pvp in paar wochen wenn ich 60 bin :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Wenn du level 60 erreicht hast geht es weiter mit den paragonstufe. pro paragonstufe erhälst du 3% Goldfundbonus und 3% Magiefundbonus. Außerdem noch die üblichen 3 Hauptstats, 2 Vita und 1 von dem rest.


    Wenn du eine Monsterstufe einstellst, werden die Monster stärker und du erhälst pro Monsterstufe 25% mehr Erfahrung. Und auf Inferno wird die Monsterdichte größer, je höher die Monsterstufe ist.


    ich hoffe ich konnte helfen.


    die monsterdichte wird nicht größer bei höherer mp. bloß wenn mp aktiviert ist im vergleich zum original.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!