Diablo 3 [Konsole]

  • jo alles unter den höchstenschwirigkeitsgrad ist sinnlos den dort zu bestehen ist ja das wahre ziel weils das halt den besten stuff gibt. dann noch in nem vollen game und höchste monsterstufe, bockt! aber wenn man vernünstige partner hat macht das game einfach von der sekunde an bock.


    naja in d2 war mann ja ratz fatz hell baal runs. ist in d3 nicht mehr möglich.

  • Ich hab gestern gemerkt, wie sinnlos es einfach ist vor Hölle oder Inferno auf Meister 2-5 zu stellen. Man braucht einfach unnötig lange um weiterzukommen. Die extra Erfahrung ist das einfach nicht wert, da man schneller steigt, wenn man auf Normal stellt, da man einfach schneller durchfetzen kann. Und die Items die man durch die höhere Droprate bekommt sind es am Anfang halt einfach nicht wert.

  • what hab gerade mal 2 also sei mal froh :D


    irgend ne blöde armbrust, und nen nagelring :)


    zockt ihr eigentlich solo oder multi? ich bin momentan noch solo unterwegs mal schauen wie lang ich klar komme denke aber allerspätestens auf inferno werd ich wohl multi zocken.

  • aber zu 2. levelt man auch krasser oder mit mein doctor hab ich belial grad gemacht und lvl 24 glaub ich und mein monk akt 1 durch aber schon lvl 16
    glaub mitn doctor war ich nicht so hoch


    also monk zock ich mit mein bruder immer zusammen hehe
    ders nochn bissel hohl und so was das zocken angeht aber naja

  • jo klar umso voller das game umso stärker die viecher und somit der schub.


    komm mit dem lvln eigentlich ganz gut klar knapp vor 28 und noch den letzten quest von akt 3 vllt bin ich dann mit 30 akt 4 obwohl man schon mit 25 auf alp könnte.


    edit: so auf alp. mal schauen wies läuft :D

  • bin mit monk jetzt 23 grad brauch ncoh blut und das andere teil um krull wiederzubeleben und alles legendary ausser brust und kopf ... kopf hab ich krone von leodric oder so auch legendary aber der infernale helm gibt diesen ep boost denk ich sollt das bis lvl 60 tragen? mhh



    alter monk und dämonjäger geht so ab ...
    wenn ich überlege wie hart ich allein den 2akt stellenweise fand und jetzt zu 2. wie wir alles einfach platt gerollt haben schon geil :D

  • den infernalen helm hab ich schon lange abgelegt, brauch den ep boost nicht. ich klatsch mir später nen dicken rubin in den helm für die paragon stufen aber bis dahin find ich das eigentlich unnötig.


    bin stufe 30 alp und plätte alles locker warum jetzt schon viel höher sein? man bekommt die level schon die man brauch.


    Edit: DH und wizard gehen beide richtig ab ich zerstör solo alles so richtig locker.


    mit monk oder barb solo wäre das bestimmt schon ne ecke schärfer finde nahkämpfer sind schon iwi im nachteil bei d3


    und als fernkämpfer + templer ziehste solo gut durch, wenne bissel in den merc invesierst dann tankt der auch ganz gut zumindest bei mir bis jetzt.

  • Zitat

    Original von Mixez
    wenn man bedenkt, dass dh und wd es am schwersten haben effektiv zu farmen ist es sogar totaler quatsch.


    begleiter sind zumindest auf dem pc onehits in inferno und dienen nur als buffer.


    ich kann nur aus persönlicher erfahrung sprechen und da war auf der pc version, mit dem barb klar zu kommen und einiges schwiriger als mit meinen DH.


    ich hatte noch keinen char der auf inferno alleine bestehen konnte und hab deswegen immer multi gezockt und die begleiter nie bei mir gehabt.


    hab die pc version schon ewig nicht mehr gezockt und kann deshalb nicht wirklich sagen inwiefern sich die dinge geändert haben.

  • Spielt ihr PS3 oder 360?

  • zock xbox ...
    wieso findest infernale helm quatscht 25% is doch schon nice bist halt schneller oben oder nicht ?
    ich mein hab ja jetzt keinen großen nachteil ausser das der helm mega beschissen ist


    das ein mangel ... man kann helm nicht ausblenden wie bei WoW


  • Barb war easy going auf Inferno bis ca. Monsterstufe 4 danach musste man ab und zu aufpassen.


    Hab zwar nicht viel Erfahrung mit WD aber einer aus meiner Liste war mit nem WD auf hardcore (!!!) relativ schnell Paragon 100. :D

  • hab den barb in zeiten gezockt wo inferno noch übertrieben schwer war, mein eq war auch nicht so das wahre und gold hat ich auch nie viel :D vllt hab ich einfach "zu wenig" gezockt.


    mit meinem DH kam ich schon besser klar hab dort zwar multi aber immer MS 5 gezockt. ok der DPS war auch um einiges höher als bei meinem barb und konnte ich taktischer zocken.


    Edit: zock ps3. bin jetzt am skelle king vorbei in alp. jemand genauso weit und hat bock mit einzusteigen?


    solo wirds auf dauer ziemlich öde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!