Diablo 3 [Konsole]

  • Die Enstellungen sind wie folgt unterteilt:


    Modus:
    Normal - seltene und Elite-Monster können nur ein Affix besitzen.


    Alptraum - Ab Stufe 25 und, wenn man das Spiel auf Normal durchgezockt hat und Diablo gekillt.


    Hölle - Ab Stufe 50


    Inferno - Ab Stufe 60


    Mehr kann ich dazu nicht sagen, da erst Stufe 22


    Akt
    Dürfte bekannt sein: 1-4


    Quest
    braucht auch keine weitere Erläuterung


    Schwierigkeit:
    Einfach - Sie sind neu und wollen vor keine Schwierigkeiten gestellt werden.


    Normal - Sie suchen Herausforderungen und sind mit dem Spiel vertraut.


    Schwer - Sie wollen Ihren Durst nach Ruhm stillen.


    Meister 1-5 - Erhöht Schaden und Gesundheit der Monster, bei Inferno finden Sie größere Gruppen von Monstern vor und der Magiefund-, Goldfund- und Erfahrungsbonus ist erhöht.

  • Die Droprate wurde ganzschön hochgeschraubt, hab jetzt gestern 2 Quests gemacht und schon 1 Goldenen und 2 Gelbe gefunden, Goldene hab ich auf PC 2x gefunden und da hatte ich Alptraum durch und war 55..


    Iwie nice.

  • Lvl 8 mit einem Hexendoktor


    Ich vermisse das eigene Skillsystem einfach, hab immoment absolut keine Lust weiterzuspielen.

  • Finde es eigentlich kool, dass es keinen Skillbaum gibt.
    Man kann sich halt nicht total verskillen, hat aber trotzdem die Möglichkeit die Skills dem eigenen Spilstil anzupassen. Je höher deine Stufe ist, desto schwieriger wird es, die richtigen Skills auszuwählen.
    Find ich kool.

  • also ist die schwirigkeitsstufe quasi die monsterstufe auf der pc version. grob gesagt.


    Normal,alptaum,hölle und inferno sind also erhalten.


    ich find beide systeme der skillung gut. verskillen konnte man sich später auch nicht mehr wirklich da man die stats ja zurück setzen konnte.


    Der skillbaum fand ich halt wegen der spezialisierung nice. man hatte von anfang ein ziel und wusste in welche richtung der chrackter gehen soll. hatte allerdings auch den nachteil das man solo oft ziemlich aufgeschmissen war in den höheren schwirigkeitsgraden. besonders als soso in hell und ohne infi :D


    das system von d3 hat halt wirklich den vorteil das man sich immer wieder anpassen kann, viel experementiern kann ohne das wirklich ein großer schaden entsteht.


    was ich wohl sehr gut finde ist das die attribute automatisch verteilt werden, das war bei d2 immer so ne sache wenn man selffound gezockt hat.


    ich weiß noch anfangs die soso ohne mana musste mit axt und schild auf die diener der hölle ein dreschen :D


    naja habs mir jetzt mal bestellt. blizzard hat mein account ja gebannt die penner dabei war ich bestimmt 3-4 monate nicht online :D

  • Also es macht schon gut Spaß, auf der normalen Schwierigkeitsstufe ist es aber etwas unanspruchsvoll wenn man zu mehrert spielt.
    Also ich habe mit zwei Freunden in eineinhalb Tagen die ersten 3 Akte durchgespielt und es gab nie große Probleme.

  • Zitat

    Original von Sinjo



    Der skillbaum fand ich halt wegen der spezialisierung nice. man hatte von anfang ein ziel und wusste in welche richtung der chrackter gehen soll. hatte allerdings auch den nachteil das man solo oft ziemlich aufgeschmissen war in den höheren schwirigkeitsgraden. besonders als soso in hell und ohne infi :D


    dafür gibts ja das runenwort wo das immun gegen xxxxx aufgelöst wird.


    e: aber smither oder hammerdin waren eh die geilsten charaktere. oder javazone.
    e2: so, nun b2t.

  • hab ich ja geschrieben "ohne infi" meinte Infinity müsste das RW sein oder? nur was dieses RW auch schweine teuer also so mal eben ist man da nicht ran gekommen. besonders auf selffound übel teilweise.


    naja d2 fand ich im allgemeinen eh besser als d3 hatte mich viel mehr gepackt.


    frenzy barb war auch nicht zu verachten mit entsprechenden eq hab ich damit hell solo gerockt. zealer war geiler als smitter. smitter fand ich überbewertet war eigentlich nur praktisch für UT.


    ok b2t: wiegesagt ist aufen weg wenn ichs hab kann man ja mal was zusammen zocken?

  • Gerade mal Hardcore angefangen.
    Macht Bock, da die Droprate unglaublich krass ist.
    Hatte schon vor dem Skelettkönig mein komplettes Inventar voll.
    Habs natürlich erstmal im Multiplayer mit nem Kollegen gedattelt, aber bockt hart :thumbup:

  • habs jetzt da gleich mal anzocken :D


    wer mal zocken will: Spinnenspieler (ps3)


    bin jetzt akt2 normal. von der droperate hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt außer den legendary die man von anfang an geschenkt bekommt hab ich noch nichts gefunden aber okay erst ein akt gezockt und das auf normal.


    spiel auch auf schwirigkeitsstufe normal. Muss aber sagen das mich diablo auf der konsole schon mehr bockt undglaublich wie flüssig es sich spielen lässt und wie man einfach sofort in der steuerung drin ist.

  • Also ich hab bisher auch erst 2 legendary gefunden.
    Bin jetzt in Akt 3 ; normal ; Meister 1 ; Level 27 ; Monk.


    Belial gerade mit nem Kollegen Level 21 bekillt.
    Das Spiel macht halt extrem Lust. :thumbup:


    Erzählt mir mehr von euren Fortschritten. :chu:

  • habs heute mal mit kumpel offline gezockt. macht laune aber beide müssen was das gaming betrifft auf einer stufe sein.


    jemanden beiläufig irgendwie alles erklären zu müssen, nimmt den spielfluß raus.


    und irgendwie ist mir aufgefallen der 2. player kann nicht auf die beutetruhe zugreifen?


    naja werd jetzt meinen wizard weiter zocken bisschen time hab ich noch. :) akt 2 geht heute noch durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!