Ihn dissen?

  • He, ich hab nen artist auf MoM eine schlechte Review geschrieben, jetzt hat die Tucke doch tatsächlich mich gedisst in einem kompletten Track
    hier der Link : diss an Style Filet



    Diss an mich



    soll ich ihn zerficken oder würdet ihr darüber wegsehen?
    ratschläge!

  • bei mom würde ich drüber feiern und in seinem gästebuch schreiben das er der sohn einer hure ist...nen track würd ich auf keinen fall kicken, lohnt sich nicht, da kannste dann pro track 3 redisses schreiben,w eil die meisten kein feedback vertragen...so wie es hier auch gerade der trend ist...

  • machs trotzdem nicht, das ist ein vogel, wenn du drauf eingehst bist du nich besser als er, du kannst ihn ja so mal in nem battletrack als vergleich erwähnen, aber einen ganzen track? hallo? lohnt sich nicht bei sonem penner

  • :suspekt: :suspekt: :suspekt: ich geb sodee Recht....aber echt krass...der eine disst einen wegen schlechter Bewertung und der andere disst rappers.in in einem Freestyle, weil der Kumpel gesperrt wurde...und ey Zap, dem Track zu Folge ist dein Leben aus...Komisch :suspekt:

  • Zitat

    Original von ZaP
    stimmt, andererseits wäre doch mal wieder ein bischen beef spannend oder? wie bei GZSZ haha


    haha kommt drauf an wielange du dabei bist, wenn du am 3 jahre lang 5 mal pro woche gedisst wirst vergeht dir der spass daran

  • Ja das sehe ich auch :king: nee im Ernst, haben diese Menschen noch ein Leben? Ich nimm mal diesen Freestyle gegen rappers.in als Beispiel und zwar aus der Sicht eines Aliens:


    1) Mensch A wird daran gehindert mittels Tastatureingabe eine Seiteim Internet zu betreten


    2) Mensch A sendet Codes an Mensch B


    3) Mensch B lässt von Mensch C ein kurzes Video von sich drehen


    4) Mensch B ist still, denkt nach, überlegt, strengt sein Gehirn an und....


    5) ...ganz plötzlich bewegt Mensch B seinen Kopf und Körper und spuckt Töne in Form von Wellen aus seinem Mund.....


    6) Mensch A sorgt dafür, dass Organisation X (rappers.in) dieses Video bekommt und es sich anschaut


    7) Alien fragt sich: Haben diese Menschen den Sinn des Lebens erkannt?

  • oder ich seh es so lieber schlechte publicity als keine :D Werd ich jetzt berühmt...oder ich werd tatsächlich :
    erdrosselt erstochen abgeballert und 10 ,mal totgeschlagen bevor ich tod bin!
    Kewl! DAnn werd ich der Deutsche tupac :d

  • lol ^^
    hmm.. ich find seinen diss kacke, vom Beat angefangen..
    nachteil wenn zurückdissen würdest wär, dass du ihn warscheinlich nichmehr abwimmeln kannst ohne Disstracks zu machen wegen seiner ehre etc.


    positiv: du könntest ihm zeigen, dass du besser bist - was er warscheinlich nich einsieht.. -____-


    hmm.. naja.. oder du sagst einfach.
    so, du kanns imch ma, auf so n kack track geb ich einen fick und das wars, entweder ärgert er sich weil von dir nix kommt oder er freut sich weil er denkt, dass er gewonnen hat...


    .. aber was du nunmachst liegt an dir ;)

  • nö egal was fürn vogel mich disst ich würde auf jeden fall antworten, disstracks kann man´immer gut schreiben und du machst den typen wenigstens bei seinen freunden lächerlich, falls er dan überhaupt die eier hat den seinen leuten zu zeigen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!